Hi,
Grafikkarte ist eine SIS Mriage 3. Hab mal das update installiert - keine Änderung
Toby
Hi,
Grafikkarte ist eine SIS Mriage 3. Hab mal das update installiert - keine Änderung
Toby
da frägst Du was - das Ding ist gradmal 2 Wochen alt. Betriebssystem ist übrigens XP.
Hallo zusammen,
wenn es in den Ruhezustand geht (z.B. Deckl geschlossen, od. aktiviere über Tastatur) dann bekommt man das Ding nicht mehr "wach". Es macht mir den Anschein, daß alles soweit funktionieren würde, nur der Bildschrim bleibt schwarz. Wenn man es über langes drücken des Ein.-/Ausschalters ausschaltet und neu startet funzt alles wieder.
Grüße
Toby
ja, die Änderung der Riemenscheibe wurde im Zuge der generellen Umstellung auf Superplus bei VW mit durchgeführt - wenn ich mich nicht irre.
Grüße
Toby
dafür musst Du ein Manometer nach dem Regler anschliessen.
Grüße
Toby
im Leerlauf 2,5 bar
unter Vollast 3,0 bar
Grüße
Toby
dann hoffen wir mal, daß aus der neuen Ölleitung was rauskommt
Grüße
Toby
dann mache den Riemen vom Laderrad runter, und lasse den Motor mal kurz laufen, ob Öl kommt. Achtung, wenn der Riemen runter ist, läuft auch die WaPu nicht!
Grüße
Toby
ausser wenn die Leitung weiter Richtung Zylinderkopf bereits geknickt oder verstopft wäre.
ähh, wie hast Du das "Loch" in der Ölleitung denn bemerkt, wenn da kein Öl rauskam? Die Stahlflexleitung hat innen noch eine Gummileitung. Evtl. ist nur der Stahlflexmantel durch.
Grüße
Toby
nein, kann man nicht! Wie kommst Du jetzt darauf?!
Grüße
Hallo,
die Unterdruckschläuche prüfen - allerdings kann man das nur schwer feststellen, wenn einer nur leicht undicht ist. Bei den Alter werden die brüchig.
Hast Du eigentl. einen KAT drin?!
Grüße
Toby
meine sind ETABETA.
Grüße
Toby
der ist dabei unwichtig.
Grüße
Toby
Hallo,
kommt auf den Chrom an. Ich habe z.B. SLC verchromte Felgen. Das ist eine "Kunststoff-Verchromung". Da frisst sich nichts rein.
Grüße
Toby
Hallo,
wir hatten ja vorhin telefoniert. Die RS2 Düsen sollten wirklich gross genug sein. Wir hatte die auch mal testhalber verbaut an einem 1,8 l G60 - der war hinten erstmal schwarz wie ein Diesel.
Ich tippe eher auf verstellte Steuerzeiten, evtl. Nockenwelle um 180° verdreht oder ähnlich. Er sagt auch, daß er die Zündung nicht richtig eingestellt bekommt.
Grüße
Toby
3. Gen passt
Grüße
Toby
Danke! War ja auch nett am Sa. ist allerdings mal wieder spät geworden in der Nacht.
Grüße
Hallo Peter,
das sieht klasse aus, was Du da gemacht hast!
Grüße
Toby
Hallo,
ja, das übliche eben, verschlissene Dichtleisten. Wenn man dann noch lange weiter fährt kommen Einlaufspuren im Gehäuse und am Verdränger hinzu. Das ganze kann dann irgendwann zum kapitalen Laderschaden führen.
Grüße
Toby