Hey,
wenn der Sitz einmal beschädigt ist, reicht das Loctide schon nicht mehr aus. Der Druck ist da nicht das Problem, sondern in erster Linie die Drehbewegung.
Schick den ganzen Lader doch mal her - dann kann man den 100%tig checken.
Grüße
Toby
Hey,
wenn der Sitz einmal beschädigt ist, reicht das Loctide schon nicht mehr aus. Der Druck ist da nicht das Problem, sondern in erster Linie die Drehbewegung.
Schick den ganzen Lader doch mal her - dann kann man den 100%tig checken.
Grüße
Toby
wird beim Umbau auf den grossen LLK benögit.
Momentan kann ich Euch den Kühler zu 199 Euro anbieten.
https://theibach-performance-shop.de/motoren-teile-…53-al::719.html
Grüße
Hallo,
oder der WDR in der Einlasshälfte ist zu weit eingepresst und verschließt die Ölbohrung. Wenn dazu noch der Seegering - wie Andree schreibt - falsch sitzt, dann kann das Öl nicht mehr wirklich aus dem G-Lader.
Grüße
Toby
dann lieber bissel weniger LAdedruck fahren und einen bearbeiteten Kopf. Das ist allemal die Version, die länger halten wird
Grüße
Hey,
ja, lass das mal den Leise machen - dann läuft und hält der nachher auch!
Grüße
Toby
Hallo zusammen,
jetzt neu bei mir im Shop
Wasserthermostat und Lüfterschalter mit geänderten Schalttemperaturen. Dichtung und O-Ring ist im Lieferumfang enthalten.
Preis 17,49 Euro + Versand.
weitere Details gibt es hier
Wenn du mit 65'er Rad fahren willst solltest du auf jeden Fall den ganzen Lader machen lassen. Sprich alle Lager und Simmerringe. Am besten du schickst ihn zum Tobi und der checkt das Teil auf Herz und Nieren.
bei 200 tkm eh kompl. überholen - dann weiss man, dass alles gemacht ist!
Grüsse
Toby
Hey,
ja, die Dichtleisten sind runter.
Die Grundplatte des Verdrängers ist wohl zum Hauptlagersitz hin eingelaufen. Da fehlt bereits Material - so wie das ausschaut. Das muss ich wirklich hier haben um das beurteilen zu können.
Grüße
Hey,
die Dichtleisten haben an den Nutenden ja schon Spiel in Länge und Breite - sieht jedenfalls so aus. In der Auslasshälfte ist der WDR schon halb draussen. Grundplatte sieht bissel eingelaufen aus. So besser nicht einbauen.
Grüße
Toby
schau am besten mal nach der Teilenummer von der Hälfte und Bj ...
Hallo,
mmh, also ich hab mir dazu noch nie gedanken gemacht: ins Regal greifen und ne gute gebrauchte Gehäusehälfte rausziehn
Möglich ist das bestimmt. Aber lohnt sich der ganze Aufwand dafür, wenns doch eigentl. in dem Bereich genügend gebrauchte Teile gibt?
Grüsse
Moin,
des hast du falsch verstanden
Wenn er mit dem grossen LLK auf die Rolle will, braucht er den passenden Datenstand dazu
Grüße
Hey,
mmh, wenn Du nun den grossen Kühler fährst, musst Du eine passende Software haben und vorher den Motor einstellen - sonst passt das nicht.
Grüße
Toby
aber was bringt dir ein billig Krümmer wenn er nach 6000 km schon den ersten Riss hat?
Hey,
einen originalen Fächerkrümmer gibt es für den G60 nicht.
Der TEZET ist wohl der qualitativ beste am Markt - er hat auch gleich ein Flexstück. Bei den Supersprint-Krümmern fehlt das leider.
Die weiteren billigen Fächerkrümmer am Markt haben deutliche Qualitätsschwankungen.
Grüße
Toby
die ganzen Iser G60 fahren ohne die Stütze - und da hatte in den mehr als 10 Jahren nie einer nen Laderschaden
Den Steg kannst schon entfernen - obs wirklich was bringt ....
Grüße
Hey,
die Stütze dort muss man nicht unbedingt haben. Die wird an den Gußbogen selbst befestigt.
Grüße
Toby
kompl. Set der Kühlwasserschläuche in BLAU für nur 155 Euro.
das Set in schwarz liegt bei 169 Euro
Angebot - leider in schwarz
Grüße
Toby
das sieht ja nichtmal schlecht aus!
Grüße
Hallo,
prüfe mal den Unterdruck. Wenn der zu gering ist, kann genau das passieren.
Grüße
Toby