Also nun nochmal:
weil eine genaue Bezeichnung vom Turbolader ist doch wohl ein Detail, diese bitte im entsprechenden Thema von oben besprechen.
Also nun nochmal:
weil eine genaue Bezeichnung vom Turbolader ist doch wohl ein Detail, diese bitte im entsprechenden Thema von oben besprechen.
updates installiert, keine weitere Besserung
Grüße
Toby
Hi,
zwischen 190 und 200 PS sollte er liegen. Du musst bedenken, daß es bei der Serienleistung auch Rados gibt, die nur 150 PS haben.
Grüße
Toby
Hi,
Spybot hat ich ausgeführt. Das Fester was jetzt von alleine aufgeht, ist jetzt leer - immerhin ein kleiner Fortschritt.
Auftauchen tut das z.B. hier im Forum - wobei das bestimmt nicht von der Forensoftware verursacht ist.
Norten 360 ist ja als Antivirenprog. drauf, wobei Spybot mehrere Male-Ware-Programme gefunden hat.
Werd jetzt noch nach dem Update gucken für den IE.
Grüße
so, nun haben wir wieder mal 4 verschieden Motor-Varianten in einem Thema. Bitte diskutiert das in den entsprechenden Bereichen in Detail weiter.
Danke & Grüße
Toby
Ein paar TDI umbauten gibts. G-Lader anstatt Turbo ja jmd. mit dem alten GTD mal versucht, aber das Projekt wieder aufgegeben - soweit ich weiss. Das hab ich entweder im Ier Golf Forum oder im Wolfsburg-Forum gelesen.
Grüße
Toby
also ist kein Flash. Spybot suche ich mal.
Danke
Toby
Hallo,
willst Du den G-Lader loswerden, oder den ganzen Motor? Nur mit einem Turbo anstatt dem G-Lader bekommst Du keine 250 PS heraus.
Grüße
Toby
Hallo,
wie oben schon steht, wirst Du dazu mit Themen regelrecht erschlagen.
Dennoch ganz kurz:
Das erste und wichtigste ist die G-Laderüberholung, weil was bringen die 200 PS, wenn der Lader dann hochgeht?!
Laderrad ist ein 70er beim Corrado eigentl. klein genug, dazu unbedingt einen passenden Chip einbauen.
Den KAT auszubauen bringt nicht, ausser ärger bei der nächsten Kontrolle.
Grüße
Toby
Beim surfen öffnet sich ein 2. Festern.
Die Sicerheitsstufe ist "Mittelhoch".
Ich denke ich hab das Prob. erst seit dem ich von IE 6 auf 7 umgestellt habe.
Grüße
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit hab ich das Problem, daß sich weitere IE-Fenster öffnen, obwohl ich im IE und in meinem Norten 360 die PopUp-Blocker aktiviert habe.
Hat dazu jemand eine Idee?
Danke & Grüße
Toby
Hi,
der Schanze hatte damals in seinem VR6 Turbo einen vom mir drinnen, der war vom 230er CLK. Der ist relativ flach, aber dick. Locke, ich gucke mal beim Benz-Dealer, evtl. kann der mit auch mit Abmessungen weiterhelfen.
Grüße
Toby
ein Modell vom Ertl - mit Kunststoff-Karrosse - wie es für ein echtes Funny-Car gehört
Grüße
Toby
@ Joonny Flash:
erkläre ihm doch bitte was das ist, und wo das ist.
Grüße
Toby
ja, hab ich ja schon versucht dem Herren deutlich zu machen, erfolglos.
Grüße
Toby
na, wenn Du nichtmal in der Lage bist, vom einen Thema bis zum nächsten zu denken ... LOL
Wenn Du nichts weiter zum Thema zu sagen hast, wäre es jetzt evtl. besser nicht weitere "grenzwertige" Postings zu verfassen!
also so langsam reg ich mich hier auf. Denk dir halt mal was dabei, was die anderen Leute schreiben, und lass Dir nicht alles haarklein machen ...
Aber stimmt ja, wenn Du en Auto bestellst, musst Du das Lenkrad auch im Zubehörladen kaufen ...
so, wir sind jetzt von
Turbolader - zu Wasser LLK - zur Verrohrung - und nun beim Bodykit - WaPu und Kühler angelangt. Das geht ja nun wohl ein bisschen am Thema vorbei ...
Es gibt auch noch
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=88884
weil was haben wir davon, wenn die Thematik in zwei Themen verteilt ist? - nichts.
g60corri: Dein Umbau wäre doch was für die Umbauberichte!
Grüße
Toby