Hallo
Nehme doch weaco, passen tut aber die fürn Passat als plugin ,zwischenstrecken und gut.
Edit: Sind eh für mehre Modell ,die aus dem zubehör ,also müste auch golf3 passen,frag
mal Jochen Luven ,welche er genau drin hat.
Hallo
Nehme doch weaco, passen tut aber die fürn Passat als plugin ,zwischenstrecken und gut.
Edit: Sind eh für mehre Modell ,die aus dem zubehör ,also müste auch golf3 passen,frag
mal Jochen Luven ,welche er genau drin hat.
Hallo
Here the direct link to Bilstein PPS9
Sorry ,but the most german shop`s are only in german . They have maybe all brands ,but
not in the onlineshop.
Call (00492327) 9867-50 for export ,they speak english.
or (00492327) 9867-10 for german orders, or question`s
Sorry for my english ,I didn`t use it much in the last year`s .
Hallo
Look here , the page is not so good ,but they have good
prices and a perfect service . I have only good experience with Sandtler and they have the
Bilstein PPS9 suspension.
wfg
Sacha
Hallo
Buzzt hat recht ,steht auch so im FK Gutachten und wahrscheinlich auch in jedem anderen.
Spur ,Sturz ,Nachlauf auf Orginalwerte und Bremskraftregelanlage nach Bedarf einstellen.
Hallo
Zum Thema Fahrtechnik seit wann bremst man in Kurven?Übersteuer ist beim Corrado
eigentlich nur mutwillig hinzukriegen ,auch beim VR6 .Bremskarfregler nachstellen ist pflicht. Dein FW ist Top ,haste viel verstellt?
Hallo
Hab jetzt erst denn wisch aufgemacht.20€ HP ,26€ TK 153€SB ,bei SF16 35% ,macht 552€
im Jahr,naja mittelfeld ,oder?
Hallo
Ne ,war er Selber ,war die Tuning? Dort wo Tuner ihre Karren vorstellen(Rüdel war auch drin), ist mir die
Tage ihm Keller zwischen den Sceneausgaben gefunden.
Hallo
Hab in ner alten Zeitung einen TT von Hohnester mit Mod. 04 Lader ü.300PS.
Hallo
Hab schon einen vier Jahre hier liegen, da ist alles drin, was garantiert nie kaputt geht.
Voll lächerlich, spart das Geld.
Hallo
Ja, die machen das , hat glaube ich früher mal was um die 30€ gekostet (Rebound=Kolben-
stange kürzen)pro dämpfer mit kleinkram. Ein fähiger Dreher sollte das aber auch können.
Hallo
Irgendwie ist die Frage blöd. Der Grundblock ist sogar der gleiche wie der 1,5L Golf1 Motor
bzw. dein G60.PS:1,8T haben keinen ALU-Block.
Die Frage ist ,wo ist das Ziel.Kauf doch erstmal andere Einspritzventile ,04 Lader ,andere Kolben etc. . Willst du mehr als die leicht erreichbaren 210PS aus dem 180PS 1.8T ,dann
ist bestimmt der 225PS besser,willst du aber extreme Leistung ü.300-400PS ,dann kannste auch gleich denn 150PS nehmen ,weil du eh alles ändern mußt.
ZUM VERSTÄNDNIS , ES IST BESTIMMT NICHT BILLIGER DEN 180PS 1,8T NACHTRÄGLICH
AUF 225PS NIVO ZU BRINGEN.
Hallo
alexander,ich weiß nicht was du meinst ,was willst du den noch genau wissen?
Der große 1.8T hat halt mehr potenzial Motorseitig ,da kannste auch ü.300ps gehen
ohne was am Motor zu machen.Nur durch Chip sind jeweils ca. 30PS mehr drin und
durch änderungen der Ansaugwege und der Abgasanlage ist halt auch noch was raus-
zuhohlen, dann gehts teuer weiter Turbo und klassisches Tuning.
Vom fahren her ist ein 180PS wie ein guter G60 ,225PS kommt kaum ein getunter G60
mit, der Karakter ist halt anders.
tschau
Hallo
1: Ja
2:wie groß ist der unterschied zwischen 225ps und der 180er variante, naja ich würde sagen 45PS
Der 225PS ist halt von der substanz her für mehr geeignet,aber auch teurer .
Hallo
Hab ja recht
Hier mal genauer 180PS:
Quereingebauter Frontmotor, Reihen- 4-Zylinder mit 5 Ventilen pro Zylinder, KKK Typ K 03 Turbolader mit Ladeluftkühlung
(0,66 - 1,80 bar Ladedruck)
Hubraum: 1,8 Liter (1781 cm3)
Bohrung: 81,0 mm
Hub: 86,4 mm
Verdichtung: 9,5:1
Leistung: 132 kW (180 PS) @ 5500 min-1
Drehmoment: 235 Nm @ 1950 - 5000 min-1
Zylinderblock: Gußeisen
Zylinderkopf: Aluminiumlegierung
Ventilsteuerung: zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC) mit hydraulischer Nockenwellenverstellung, Riemenantrieb
Zündfolge: 1-3-4-2
Kurbelwelle: geschmiedeter Stahl, 5-fach gelagert
Benzineinspritzung: ME 7.5 Motronic, vollelektronische sequentielle Multipoint- Benzineinspritzung, Zündanlage mit ruhender Spannungsverteilung, zwei Klopfsensoren mit zylinderabhängiger Klopfsteuerung, elektronische Drosselklappensteuerung
Benzinqualität: SuperPlus bleifrei (ROZ 98), empfohlen für maximale Leistung
Abgasreinigung: beheizte Lambdasonde, Aktivkohlefilter, zweifacher 3-Wege Katalysator; CO2 Emission: 192 g/km
hier der 225PS
Quereingebauter Frontmotor, Reihen- 4-Zylinder mit 5 Ventilen pro Zylinder, KKK Typ K 04 Turbolader mit zwei in Reihe geschalteten Ladeluftkühlern (0,66 - 2,10 bar Ladedruck)
Hubraum: 1,8 Liter (1781 cm3)
Bohrung: 81,0 mm
Hub: 86,4 mm
Verdichtung: 9,0:1
Leistung: 165 kW (225 PS) @ 5900 min-1
Drehmoment: 280 Nm @ 2200 - 5500 min-1
Zylinderblock: Gußeisen
Zylinderkopf: Aluminiumlegierung
Ventilsteuerung: zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC) mit hydraulischer Nockenwellenverstellung, Riemenantrieb
Zündfolge: 1-3-4-2
Kurbelwelle: geschmiedeter Stahl, 5-fach gelagert
Benzineinspritzung: ME 7.5 Motronic, vollelektronische sequentielle Multipoint- Benzineinspritzung, Zündanlage mit ruhender Spannungsverteilung, zwei Klopfsensoren mit zylinderabhängiger Klopfsteuerung, elektronische Drosselklappensteuerung
Benzinqualität: SuperPlus bleifrei (ROZ 98), empfohlen für maximale Leistung
Abgasreinigung: beheizte Lambdasonde, Aktivkohlefilter, zweifacher 3-Wege Katalysator; CO2 Emission: 221 g/km
reichts?
Hallo
In der Suche wirst du es finden!
Kurz, es gibt zwei verschiedene Motoren (150,180PS) und den (210 bzw. 225PS) u.A.
andere Verdichtung .
Genauso sieht es mit dem Rest aus,150,180PS beide T3 Lader ein kleiner LLK,(210,225PS)
T4 Lader ,zwei kleine LLK.
Unter den Motoren(150,180 und 210,225PS) gibt es kaum unterschiede.
tschau
Hallo
Dietrich passt astrein und wird auch an der seite verschraubt.
Voted for
1 VW Corrado VR6
2 Audi RS4
3 Porsche 911 996 GT2
4 Porsche 911 993 Turbo
5 Mercedes SL65 AMG
6 Shelby Mustang GT500
7 Mercedes SLR
8 Wektor
9 Lamborghini Countach
10 Porsche 962C
Reihenfolge ,naja egal
Hallo
Messen geht am besten, nach meiner meinung :Ende Radius Radlauf zur ersten Kante.
Masse weiß ich nicht mehr so im Kopf,hab jetzt nur das neue Modell da ,meine Mom ist mit dem G60 zu meinem Bruder.Ist recht einfach zu messen ,auch für Leute mit Knick in der Optik
Edit:neue 71mm