dgeHallo
Also ich habe auch schlechte Erfahrung mit
dem Fulda.
Meine Hitliste z.B. :
1: Dunlop SP9000 ,Bridgestone Pole Position,
2 unlop SP8000 ,Toyo T1s , Conti .
Preis /Leistung wäre wohl der T1S der Beste.
tschau
dgeHallo
Also ich habe auch schlechte Erfahrung mit
dem Fulda.
Meine Hitliste z.B. :
1: Dunlop SP9000 ,Bridgestone Pole Position,
2 unlop SP8000 ,Toyo T1s , Conti .
Preis /Leistung wäre wohl der T1S der Beste.
tschau
Hallo
Hier mal das ergebnis meiner Anfrage bei
Schrick :
Hallo Herr Reuter,
Prinzipiell kann jedes Profil gefertigt werden, also auch ein asymmetrisches. Für den G60 empfehlen wir unsere Welle 014 01 681- 01. Diese hat Ein- wie Auslaßseitig einen Öffnungswinkel von 268° und einen maximalen Ventilhub von 11,2 mm und ist der beste Kompromiß bezüglich Mehrleistung und Alltagstauglichkeit. unverbindliche Preisempfehlung: DM 495,00 netto
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Schrick GmbH
Jens Schnettler
Tschau
@Strunk
258° oder 256° /276° sind die asymetrischen
für den G60 .
tschau
Hallo
Halt geschmackssache , aber wer sich schon
Budnik`s verbaut ,spart bestimmt auch nicht an
anderen Komponeten.Bei 50000,- ist man leider
schneller als man Denkt .
tschau
[ 02. September 2001: Beitrag editiert von: Sacha ]
Hallo
Nicht umbediengt viel, nur das ich das in
einer Garage bei -5° im Winter gemacht
habe ,jede Schraube so fest war ,das nicht
mal nen 1m
Rohr reichte, sich zieg mal die Finger aufge-
hauen habe, das alte Lager nicht raus wollte und
das neue nicht rein (auch ein Mangel vom
richtigen Werkzeug ,das dann durch erfindungsreichtum gelöst wurde )
.Meine Mutter hat dann ne Woche später eins wechseln
lassen und 75 ,- bezahlt, das wäre es mir
im nachhinein auch wert gewesen.
Naja ok ,warscheinlich würde ich jetzt doch
wieder selber machen ,aus prinzip.
PS:Ja, keinen Hammer nehmen!
Wäre auch ne gelegenheit ,Bremsen oder Achsmaschetten zu wechsel ,wenn sie es nötig
haben.
(ist halt damals schlecht gelaufen, kann man
aber selber machen, nur nicht mit einer
mal eben Einstellung ran gehen. )
tschau
Hallo
Bitte Frau Stranila Dunk ,ich habe es einmal
selber gemacht und du vorne??
Das ist eine Sache die ich warscheinlich
nicht nochmal selbermachen werde!obwohl
ich auch zur Do it your self Fraktion gehöre.
Ist eigentlich einfach ,nur das einpressen
ohne passendes WK. ist heikel.
tschau
[ 31. August 2001: Beitrag editiert von: Sacha ]
Hallo
Ich stelle mir das so vor, Schlauch leich
ölen bzw. Fetten ,damit schon die feinen Patikel
einwenig aufgefangen werden , vorne ein
Sieb , hinten einfach ein Loch unten damit
wasserablaufen kann .
MfG
SR
Hallo
Das macht eigentlich jede Werkstatt, fahr
nur nicht nach D&W .Die Firma ATA in Essen
macht das zum Bsp. ,die haben auch ein Börtel-
gerät ,fähige Leute und erfahrung mit
dem Corrado, der Junior fährt auch
einen mit 9X16 ,ist der Andre
(Tiefster Corrado beim CCG-Treffen 2001)
tschau
Hallo
Weil es besser ist!
Weniger Verbrauch ,höhere Kopffestigkeit,
mehr Additive ,bessere Innenkühlung,sauberer
und mehr Leistung (haha).
Mein Nachbar arbeitet bei Aral, der könnte
jetzt wieder einen 5Stunden monolog über
die Vorteile halten.
tschau
Hallo
Was ist den am Bora-Getriebe anders als beim
:Golf, Passat, A3,A4,Oktavia etc.
Ich gehe mal davon aus das es past,es passt
ja auch ein G60 Getriebe an einen TDI.
tschau
Hallo
bitte,....
Ist einfach ein rennen von Auto`s von A nach
B in schnellstmöglicher Zeit und halt auf
öffentlichen Strassen.
Kommt aus den Staaten, dort geht es(ging?)
von New York nach LA .
Regel gibt es eigentlich nicht.
Es gibt auch keine Reglementierung der Auto`s, ob Trabi oder König Competion (1000PS) geht alles.
Die Filme mit Bud Reynols müstest du aber
kennen.
tschau
Hallo
Ein guter Tüv ,ist ganz in deiner Nähe,
Nachbarstadt, nicht Bochum.
Welche Räder sind es denn und wie Tief?
tschau
Hallo
Habe selber die möglichkeit die Nummer zu
sehen,aber danke.
Hatte noch nicht die zeit den Anlasser aus
zubauen.
Gibt ja zwei Reparatursätze ,bestelle beide,
da sie ja sehr günstig sind und schaden kann
es ja nicht.Gibt ja noch ein paar teile
die nicht so günstig sind,die ja man dann
evtl. woanders besorgen könnte.
Bzw. gibt es evtl. was besseres als die Orginalteile??????
Es gibt ja verstärkte Anlasser, was ist da
anders??
Könnte auch nen AT-Anlasser zum EK bekommen,
aber selbermachen rock halt und ist günstiger.
tschau
Hallo
Ich kann es nicht glauben, kann mich aber
belehren lassen.
Welcher Hersteller soll es denn sein, wüste
eigentlich keinen Hersteller ,der nicht
schon seine Ablehnung geäußert hat.
tschau
PS:Es lebe der Glauben und Hoffnung.
[ 29. August 2001: Beitrag editiert von: Sacha ]
Hallo
Rufe besser 0203/790734 an.
tschau
Hallo
Mein Anlasser ist hin, will in selber überhohlen bzw. Instandsetzen, habe es noch
nicht gemacht, aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg!
Muss erst mal schauen was defekt ist,hat
jemand Tips??? bzw. wo bekomme ich die ET.
bei VW gibt es nicht alles,Bosch?
tschau
Nachtrag, VW hat doch die ET kompett,da habe
ich die mal zu unrecht vorverurteil.
[ 29. August 2001: Beitrag editiert von: Sacha ]
[ 29. August 2001: Beitrag editiert von: Sacha ]
Hallo
Im US-Vortex-Forum ist es aktiviert,das klappt
sogar mit meinem Modem.
Vielleicht mal eine Testphase starten und
die Leute anhalten ,wenn ,kleine Auflösungen
zu nehmen.
tschau
[ 21. August 2001: Beitrag editiert von: Sacha ]
Hallo
Treffen war super!
Nadine fand es auch super und Detlef`s Sound
süss!!
Tschau
PS:Man kann es keinem 100%recht machen,aber
bei mir waren es 98% !
Habt ihr noch die Liste der Höhenmessung?
Hallo
Hexe hat ,so weit ich weiß ,ne 276° drin,
aber 2.1 ist sehr hart an der Grenze.
tschau
Hallo
Danke ,wenn die keinen grösseren Hub wie 2.0
hat ,ist die im gesuchten Bereich.
Hast du gute erfahrungen mit dehnen?
tschau