Hallo
((((Laut HP finde ich aber nur einen 2,5 V6 mit
120kw ,ohne Aufladung.
WO????? )))))
Schuldigung ,hat sich erledigt , US-Modell-
Miller-Cycle
tschau
[ 10. September 2001: Beitrag editiert von: Sacha ]
Hallo
((((Laut HP finde ich aber nur einen 2,5 V6 mit
120kw ,ohne Aufladung.
WO????? )))))
Schuldigung ,hat sich erledigt , US-Modell-
Miller-Cycle
tschau
[ 10. September 2001: Beitrag editiert von: Sacha ]
bevor du gross suchst:
Zoran : http://home.t-online.de/home/Z.Matijevic/
ClearCorners: http://www.clearcorners.com/products/vw/corrado1/
tschau
Hallo
Toll,warum haste den überhaupt Federn drin?
Haste wenigstens alle Streben drin,warscheinlich nicht ,oder ?
Beklage dich aber nicht in einem Posting
über deine Karosse!
Ist ja gut und schön solang die Kurve plan
ist, aber wehe da ist ne Querfuge oder ein
Gegenstand auf der Fahrbahn, dann machst
hopel hopel schnell in den Graben gehopelt.
Das ist wirklich nicht gegen dich, bevor
das wieder falsch verstanden wird, aber
das ist wirklich murks!
Vielleicht schreib ja noch jemand anderes
dazu (Produktiv!), damit du nicht denkst
,das dir da einer was erzählen will.
tschau
Hallo
Ein -Mitglied der Cult-Society.
Der ?Mario? hat doch schon die Innenteile
rot-weiß.Wo hatter denn die her?
Die Leuchten kannst du bei ClearCorners in
den Staaten oder bei Zoran erwerben.
Beides im AT.
CC . nimmt ca. 1000,- DM
Zoran muste mal ansprechen, auf der noch
einen Satz machen wird.
tschau
Hallo
Muss mir das auch mal anschauen.
@ Hexe , können uns ja vorher bei D&W treffen.
Denke doch mal das sich da, noch welche der
E ,DO - Fraktion anschliessen werden .
tschau
Hallo
Meine Mom hat , 0,78 Bar .
tschau
Hallo
Keine Federwegbegrenzer!!!
kein Restfederweg???
ja super, da würde ich lieber ziehen lassen.
Spitzen Fahrverhalten ,ne ,pass auf das
du nicht aus der Kurve fliegst .
tschau
Hallo
Ich will ja keine Grundsatzdiskusion los-
treten.
Vorne nix gebörtelt ,hinten leicht, tiefer-
legung?Gewinde! , wenn du das Bild(Usersite) mit der
RS ansiehst, hinten noch 40mm und vorne noch
10mm ,dann ist immernoch nichts am schleifen,
höchsten die Stosstange am Boden ,
zumindest auf Bochums Strassen.
tschau
Noch einer , das wird mode.
Master: WAS IST DEIN GRUND.
Frau Stranilo Dunk war ja schon so verrückt,
OK hat ja auch einen Grund ,ABER DAT LOHNT
NET WIRKLICH.
Frau Strunk ist heute ,wieder auf Kur (Trinkkur) im Tarm oder Ballermann ,also
rechne erst morgen mit einer Antwort.
Grob: Hinten nur Scheibe wechseln, vorne
hatter Antriebswellen, Radlagergehäuse,praktisch alles VR6 ,auch
Stabi,etc .
tschau
Hallo
Das ist mir auch schon Aufgefallen?Jet Teile
sind ja auch da .
Ich habe aber schon einen Gesehen, auch G60
und neues Modell.
Die Aufkleber kann man kaufen,die Türpappen
müste man dann angefertig haben , um einen
zu faken .
Habe auch schon mehrere Anzeigen gesehen,
aber noch nie was von VW darüber.
tschau
Hallo
Ist 16 Volt, is wieder nen bisel anderes,
Nockenwellen kit kostet um 1800,-.
Saugrohrbearbeitung ,muss net,kaufe dir
einfach ne andere ,Der Corrado 16V hat
Serienmäßig die kleinste,bezogen auf
den Innendurchmesser.
tschau
Da muste schon früher aufpassen, meine
wuste ganz genau ,wo der Zündschlüssel
reingehört und das man denn dann auch noch
drehen muss .
Hallo
Also meine Corradonachwuchsfahrerin findet
es super mit Papa zu fahren.
Mach dir keine sorgen, klappt alles mit dem
Corrado, nur der Heckausbau sollte im ersten
Jahr kleingehalten werden .
Im ersten Jahr haste ja noch einen Kinder-
wagen und der brauch halt relativ viel
platz. Ab dann brauchste weniger platz.
Nur Vorsicht , Corrado ist ansteckent,kann
schon mal passieren ,das es nicht heißt:
Papa Spielplatz gehen, sondern "Papa Auto
fahren"
tschau
Achso,das habe ich vergessen zu erwähnen,
mehr PS ,verlangen auch mehr Disziplin
und Verantwortung
Damit möchte ich nur sagen: Lass den Opel
doch einfach seinen Rost abschüttel(fahren)
Mir gehts ,eigentlich nur um das Gefühl, zu
können.
Zur bestätigung fährt man dann halt zum Rennen.
tschau
Hallo
Um nen Opel ECO-DRECK 16V stehen zu lassen
brauchste nichts ,kannst ihn sogar noch
drosseln .
Wenn du aber den z.B. Kadett GSI 16V meinst , da muste schon das komplette
Programm haben um mithalten zu können.
Wie Steag das schon beschrieben hat,ist
richtig,je nach umfang der bearbeitung
und der Nocke ,landet bei 150 -165 PS.
Eine Prüfstandsabstimmung ist auch unumgänglich .
Packt man dazu noch die Einzeldrossel-
klappen Einspritzung (macht auch eine
schärfere Nocke möglich) landet man
bei besagten ca.175-185PS und alles
was dann noch an PS draufkommen soll
wird Richtig teuer.
and Iàm still believe """"G60 rules""""
tschau
Hallo
Ohne Aufladung ca.240PS max.
170-180PS Strassentauglich.
Mit Aufladung 350 Turbo PS+
Kompressor 320PS+
Stehe(Stand ) auch vor der Frage,nach
diversen Probefahrten .Bin ich zu
dem Entschluss gekommen ,das ein G60-
Umbau das beste ist,der Umbau kostet
nicht so viel, bezogen auf das PS/DM
verhätnis.
2.0 auf 170-180PS ,kosten mehr
als 220PS und Sattes Drehmoment
inkl. Umbau.
tschau
G60 rules
Hallo
Gehe mal ins Verkaufe Forum!Da wird schon
länger versucht den Kit und passende Felgen
zu verkaufen .
tschau
Hallo
Da fehlt noch A160.
tschau
Hallo
Wer bitte???
Asymetrisch ist die beste Wahl.
Gute Wahl ist auch ne 268°.
276° hat einen Hub ,sehr hart
an (über der Grenze 2,1 OT )
ist, also einen unrunden
Leerlauf, bringt dann aber ,ab
4000U/min etwas mehr Leistung
als die 268°.
Die Wahl liegt bei dir!bzw. bei deinem Anspruch an diese .
PS: SLS- Asymetrische Nocke E/A 268°/276°
Meine Wahl ,ist die Asym. ,sonst 268° .
[ 03. September 2001: Beitrag editiert von: Sacha ]