Beiträge von Sacha

    HAllo

    Ralf _karr :wollte es ja nur mal nachrechnen,Wären echte 245km/h .

    @Caravan16V:nix nur Tacho :shock: ,ganz normaler Corrado ,ohne Rücksitzbank mit
    Limted :winkewin:

    tschau

    [ 03. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Sacha ]

    Hallo

    Meine Mutter hat 6 Löcher a10mm zentral an
    der unterseite des Luftfilterkastens(logisch) und das Rohr drausen,höhrt sich
    richtig gut an und einen Leistungsmangel
    lässt sich wirklich nicht feststellen :biggrin: .

    PS: bevor jetzt ein Komentar kommt, ich
    war das nicht!!!!War so beim kauf, habe ich
    erst zu Hause gemerkt als ich die kleine Inspektion ge-
    macht habe.

    tschau
    Mal schaun ,wie sich meiner G_laden anhört
    :biggrin:

    Hallo

    Wenn man sich schon traut Namen und Nationalität auf die Scheibe zu kleben :shock:

    Die Karosse sieht gut aus,die Front kann man
    ja hoffentlich wieder rückrüsten :biggrin: .
    Die Bremsen ,naja, wirklich Blau und mit
    Gebirge. :blinzel:
    220PS?,ich glaube ,da war der Wunsch Vater
    des Gedanken.
    Preis ist hoch ,meiner Meinung nach,sicherlich
    hat er viel Geld reingesteckt.

    Wenn du nicht weit weg wohnst ,kuke in mal
    an , dann kannste ja berichten was da geht :winkewin:

    Hallo

    Bis zum Bero hat er es schon mal geschafft :winkewin:
    Ich glaube nicht ,das du ihn schon ab und
    zu in Duisburg gesehen haben kannst,eher
    Klaus und Detlef ,oder einen der anderen
    CCG Corrado`s auf dem Weg nach Rüddel-
    Motorsport :shock:

    Zoran kommt aus dem Süden!

    tschau

    Hallo

    Bezog sich auf 16V G60,ok ist fast das selbe.
    Je nach Leistung drehzahl wird beim langhubriegen 2.0 16V die Kolbengeschwindigkeit zu hoch.
    Im normalfall baut auch auf G60 -Injetion
    um.
    Kannst dir auch alles selber machen ,wenn du zeit hast,Prinzipiel ,bei Mercedes Kompressor
    kaufen,Halteplatte selberfräsen,oder G60 Umbauen,G60 Einspitzung und LLK system kaufen,dickere Zylinderkopfdichtung,G60-
    Kurbelwelle(neu),Saugrohranschluss herstellen.noch was vergessen???

    tschau
    Es gibt viele wege für ein Ziel!

    Hallo

    Ja, aber nur Dunlop SP9000 in 16Zoll,ein
    215/35/18 ist z.B. nicht auf 9J erlaubt.
    PS :biggrin:er Dunlop SP2000 215/40/16 ist auch
    nicht auf 9J zugelassen, wären Toyo für
    den 215/40/16 bis 9,5J den 225 bis 10J
    unfreiwillig freigaben rausruckt.

    tschau

    Hallo

    Nicht erlaubt! Kein Hersteller ,gibt eine freigabe darfür raus.Bei 16Zoll gibt es eh
    keinen reifen dafür ,ausser 205/45/16, aber
    der ist teuer als215/40/16 und sieht schlechter auf 9J aus(Habe ich schon E30 gesehen, nicht eingetragen).
    205/40/17 geht eigentlich auch nicht ,hatte
    aber der alte35i von MB ,war aber der kompette Rand frei,vom fahrverhalten brauchen
    wir dabei auch nicht reden.

    tschau

    Marcel: Siehe mal zu ,das du Sonntag aus
    den Federn kommst
    :winkewin:

    [ 02. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Sacha ]

    Hallo

    Frage nach ging darum, weil ich mit meinem
    2.0 den Ecotec ,so was von stehen lasse!
    Calibra Ampel
    Astra G Ampel
    Astra F Gsi auf der Bahn, der ist vom Bekannten, von 120 -200 kam da garnichts.
    Vmax ca. gleich ,nur das mein Tacho so
    kapp ü.210 zeig und seins fast 230km/h :winkewin:
    Mein Tacho ist geprüft!Sein Tacho ist
    wohl bei Opel geeicht worden :biggrin:

    Über den alten 2.0 16V ,kann ich nur eins
    sagen:Böse!
    Aber Astra Combi???würde auch sagen langsamer, als G60?je nachdem wie sie laufen.
    VR6 nie (Auf der Bahn)Gemachter G60 ,da kannst du dir auch gleich 361° Nocken kaufen.

    PS:TCG hat (hatte) auch AstraF C. 2.016VTurbo
    mit8x14.
    Der beste Freund von meinem Bruder hat einen
    E GSI 2.3 mit Rennspritze 6Gang etc. ,da
    würden auch fast alle Corrado`s alt aussehen,
    OK Mike würde auch warscheinlich nur lachen.

    tschau

    Hallo

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat

    Zitat

    geeichtes Tacho >> Vmax 235


    auf +-15/20 % ,das ist sogar Serie bei Opel :peinlich:

    Kenne mich mit deinem Modell nicht so aus,
    Eco-Dreck ,oder good old 2.0 16V?

    tschau

    Hallo

    :yipieh::yipieh:

    Werde auch mal hier nachfragen, glaube aber
    nicht das es gut aussieht :frown:
    Hast du evtl. ein Gutachten oder eine Brems
    freigabe?

    VW ist ja mit sowas überfordert :mad2:

    Opel hat ne eigene Abteilung für sowas :shock:
    , in dem bereich sind die wirklich spitze,
    kein Witz, ein kollege fährt einen Corsa B.
    Hat das volle programm 8x14 v. u. h. clean,
    Rs etc. ,aber 60PS :biggrin: ,wollte glatt fast
    10mille nach Mantzel bringen ,für ca .100PS
    und ca.150Nm :biggrin: .Ich konnte davon abbringen ,ist doch nichts.Wenn sollte er
    sich 2.0 ,16V einbauen, naja zum Thema.
    Mail an Opel auf die was für Leistungssteigerung, Motorumbau hätten,
    :shock: ,2 Tage später war ein halber
    Ordner da. Alles nötige für Umbauten bis
    2.0 16V Turbo incl. verschiedene freigaben
    für Bremsanlagen und die Motoren für Tüv.
    Das ist Service!
    VW investiert das Geld wohl lieber in gute
    Bleche und genügent Rostschutz ,aber den
    Service wünsche ich mir von VW auch!

    Das ging jetzt ein wenig vom Thema ab, aber
    das muste mal gesagt werden.

    tschau

    Hallo

    Zoran: Daführ gibt ja so nette spezial wellen :winkewin: ,wenn das nicht so stauben würde,
    könnte man das sogar bei TV schauen auf der
    Coach machen :biggrin: ,dauert ein wenig.

    tschau

    PS:210PS Chip nocke 72 Laderad ,boah da ging
    der Prüfstand bestimmt 30PS vor :biggrin:
    Du hast so meine Wunschwerte 290Nm,meinste
    du mit asym.Nocke und gr.LLK könnten evtl.
    die 300Nm grenze erreichen?