HAllo
Ralf _karr :wollte es ja nur mal nachrechnen,Wären echte 245km/h .
@Caravan16V:nix nur Tacho ,ganz normaler Corrado ,ohne Rücksitzbank mit
Limted
tschau
[ 03. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Sacha ]
HAllo
Ralf _karr :wollte es ja nur mal nachrechnen,Wären echte 245km/h .
@Caravan16V:nix nur Tacho ,ganz normaler Corrado ,ohne Rücksitzbank mit
Limted
tschau
[ 03. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Sacha ]
Hallo
Ü. 250km/h sind wir erst Sonntag gefahren im
Corrado
Ohne Rückbank.
Nichts ist unmöglich"""" Corrado""""
Hallo
Meine Mutter hat 6 Löcher a10mm zentral an
der unterseite des Luftfilterkastens(logisch) und das Rohr drausen,höhrt sich
richtig gut an und einen Leistungsmangel
lässt sich wirklich nicht feststellen .
PS: bevor jetzt ein Komentar kommt, ich
war das nicht!!!!War so beim kauf, habe ich
erst zu Hause gemerkt als ich die kleine Inspektion ge-
macht habe.
tschau
Mal schaun ,wie sich meiner G_laden anhört
Hallo
Wenn man sich schon traut Namen und Nationalität auf die Scheibe zu kleben
Die Karosse sieht gut aus,die Front kann man
ja hoffentlich wieder rückrüsten .
Die Bremsen ,naja, wirklich Blau und mit
Gebirge.
220PS?,ich glaube ,da war der Wunsch Vater
des Gedanken.
Preis ist hoch ,meiner Meinung nach,sicherlich
hat er viel Geld reingesteckt.
Wenn du nicht weit weg wohnst ,kuke in mal
an , dann kannste ja berichten was da geht
Hallo
@ Ralf_Karr: Welche Felgen/Reifen kombi fährst du denn ?
Hallo
Bis zum Bero hat er es schon mal geschafft
Ich glaube nicht ,das du ihn schon ab und
zu in Duisburg gesehen haben kannst,eher
Klaus und Detlef ,oder einen der anderen
CCG Corrado`s auf dem Weg nach Rüddel-
Motorsport
Zoran kommt aus dem Süden!
tschau
Hallo
Bezog sich auf 16V G60,ok ist fast das selbe.
Je nach Leistung drehzahl wird beim langhubriegen 2.0 16V die Kolbengeschwindigkeit zu hoch.
Im normalfall baut auch auf G60 -Injetion
um.
Kannst dir auch alles selber machen ,wenn du zeit hast,Prinzipiel ,bei Mercedes Kompressor
kaufen,Halteplatte selberfräsen,oder G60 Umbauen,G60 Einspitzung und LLK system kaufen,dickere Zylinderkopfdichtung,G60-
Kurbelwelle(neu),Saugrohranschluss herstellen.noch was vergessen???
tschau
Es gibt viele wege für ein Ziel!
Hallo
Ja, aber nur Dunlop SP9000 in 16Zoll,ein
215/35/18 ist z.B. nicht auf 9J erlaubt.
PS er Dunlop SP2000 215/40/16 ist auch
nicht auf 9J zugelassen, wären Toyo für
den 215/40/16 bis 9,5J den 225 bis 10J
unfreiwillig freigaben rausruckt.
tschau
Hallo
Nicht erlaubt! Kein Hersteller ,gibt eine freigabe darfür raus.Bei 16Zoll gibt es eh
keinen reifen dafür ,ausser 205/45/16, aber
der ist teuer als215/40/16 und sieht schlechter auf 9J aus(Habe ich schon E30 gesehen, nicht eingetragen).
205/40/17 geht eigentlich auch nicht ,hatte
aber der alte35i von MB ,war aber der kompette Rand frei,vom fahrverhalten brauchen
wir dabei auch nicht reden.
tschau
Marcel: Siehe mal zu ,das du Sonntag aus
den Federn kommst
[ 02. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Sacha ]
Hallo
US-CA -VR6 (SLC) haben den 2.8 Motor.
hallo
Kenne min.3 Corrado`s mit 18 Zoll ,wo sich
die Ameisen noch ducken müssen.
Ich finde 15Zoll fast zu klein.
PS:Gibt auch 215/40/15.
195/50/15 kommt mit 215/40/16 fast gleich.
Hallo
Du wiederhohlst dich .
Muste es jetzt mit einem 1.0 12V Corsa
probieren ,bei denen hat Opel ja einen
Zylinder vergessen .
Opel vs. VW dreizylinder Challenge
Berichte mal wie es Ausging.
Hallo
Frage nach ging darum, weil ich mit meinem
2.0 den Ecotec ,so was von stehen lasse!
Calibra Ampel
Astra G Ampel
Astra F Gsi auf der Bahn, der ist vom Bekannten, von 120 -200 kam da garnichts.
Vmax ca. gleich ,nur das mein Tacho so
kapp ü.210 zeig und seins fast 230km/h
Mein Tacho ist geprüft!Sein Tacho ist
wohl bei Opel geeicht worden
Über den alten 2.0 16V ,kann ich nur eins
sagen:Böse!
Aber Astra Combi???würde auch sagen langsamer, als G60?je nachdem wie sie laufen.
VR6 nie (Auf der Bahn)Gemachter G60 ,da kannst du dir auch gleich 361° Nocken kaufen.
PS:TCG hat (hatte) auch AstraF C. 2.016VTurbo
mit8x14.
Der beste Freund von meinem Bruder hat einen
E GSI 2.3 mit Rennspritze 6Gang etc. ,da
würden auch fast alle Corrado`s alt aussehen,
OK Mike würde auch warscheinlich nur lachen.
tschau
Hallo
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
Zitatgeeichtes Tacho >> Vmax 235
auf +-15/20 % ,das ist sogar Serie bei Opel
Kenne mich mit deinem Modell nicht so aus,
Eco-Dreck ,oder good old 2.0 16V?
tschau
Hallo
http://www.hartmann-motorsport.de/
CCG Mitglieder bekommen sie auch billiger
Hier geht es zum CCG
tschau
Hallo
Werde auch mal hier nachfragen, glaube aber
nicht das es gut aussieht
Hast du evtl. ein Gutachten oder eine Brems
freigabe?
VW ist ja mit sowas überfordert
Opel hat ne eigene Abteilung für sowas
, in dem bereich sind die wirklich spitze,
kein Witz, ein kollege fährt einen Corsa B.
Hat das volle programm 8x14 v. u. h. clean,
Rs etc. ,aber 60PS ,wollte glatt fast
10mille nach Mantzel bringen ,für ca .100PS
und ca.150Nm .Ich konnte davon abbringen ,ist doch nichts.Wenn sollte er
sich 2.0 ,16V einbauen, naja zum Thema.
Mail an Opel auf die was für Leistungssteigerung, Motorumbau hätten, ,2 Tage später war ein halber
Ordner da. Alles nötige für Umbauten bis
2.0 16V Turbo incl. verschiedene freigaben
für Bremsanlagen und die Motoren für Tüv.
Das ist Service!
VW investiert das Geld wohl lieber in gute
Bleche und genügent Rostschutz ,aber den
Service wünsche ich mir von VW auch!
Das ging jetzt ein wenig vom Thema ab, aber
das muste mal gesagt werden.
tschau
Hallo
Zoran: Daführ gibt ja so nette spezial wellen ,wenn das nicht so stauben würde,
könnte man das sogar bei TV schauen auf der
Coach machen ,dauert ein wenig.
tschau
PS:210PS Chip nocke 72 Laderad ,boah da ging
der Prüfstand bestimmt 30PS vor
Du hast so meine Wunschwerte 290Nm,meinste
du mit asym.Nocke und gr.LLK könnten evtl.
die 300Nm grenze erreichen?
Zoran ,lösche mal ,bitte.
[ 26. September 2001: Beitrag editiert von: Sacha ]
Hallo
Danilo: Hast recht, meine Mom ist noch mit
50 lernfähig und fährt Corrado ,hoffentlich ist das keine Ausnahme der Regel.
tschau