Beiträge von Admin Klaus

    es gehört zwar nicht zur originalfarbe des corris, aber kann mir einer dieses grün nennen, was man vom phaeton kennt oder vom toureg ?


    Kein giftgrün oder so und auch kein stich ins graue, schwer zu beschreiben

    Evtl. meinst Du Khaki- perleffekt. Die hat Jürgen 16V. Interessante Farbe. Die meisten glauben die wäre nachträglich lackiert.


    OUTCAST Hm, ich meine wir hatten schon mal eine Lackumfrage.
    Ich weiß nicht mehr ob 20, 30 oder gar 60 Corrados damals ausgespielt wurden. Selbst wenn es 60 waren, sind davon heute vielleicht noch 20 unterwegs, davon 12 im Ausland und 3 hier im Forum :kopfkrat:.

    Ich hätte auch Interesse, bin aber noch nicht 100%ig überzeugt.
    Bei der Einpresstiefe bin ich noch nicht überzeugt, ob's die richtige für meinen VR6 mit dem Bilstein BTK12 ist. Die 15" schleifen jetzt schon, allerdings nur unter extremen Bedingungen, innen an der Wand.
    Bei dem Preis gehe ich von versichertem Versand frei Haus aus. :winking_face:

    ....sie war immer frei von werbung etc. keine lästigen anhänge die im hintergrund aufgerufen wurden...
    naja, jetzt stelle ich fest das lauter werbungsdinger zwischen sind, wo man sich anfrangs immer fragt warum das in jedem thread sein muss :frowning_face:

    Meine Test bestätigen Deine Aussagen nicht. Im Hintergrund dürfen und sollen kein Werbung erscheinen. Kannst Du das genauer beschreiben. Hardcopies.

    Bist Du sicher, dass er nicht aufwacht ? Oft ist nur der Bildschirm dunkel. Drück z.B.mal die Windows+E-Taste (öffnet den Explorer) und beobachte die Festplattenanzeige.
    Ruhezustand und Standby - einstellungen auch im Bios kontrollieren.


    2. TheCryss - Schau unter Lob/Kritik. Das hat mit diesem Thema nichts zu tun.

    1. Prinzipiell stimmts, aber ganz so einfach wird es nicht sein. Wir wissen nicht ob z.B. nicht 2007 die große "Schlachtwelle" eingesetzt hat.


    Aus dem ICE 516 Dank T-COM HotSpot. :winking_face:

    ja aber selbst wenn man von einem Schlupf von 20 % ausgeht (in den jahren davor waren es keine 10%) müssten noch ca. 12.400 übrig sein.
    Wobei ich aber nicht glaube dass 20% verloren(Unfall/Schrott, Ersatzteilfundus, Ausland) gegangen sind.
    Ich hoffe auf einen Fehler im Zentralregister.

    Klar ist dass die G60 den größten Schwund haben weil im Durchschnitt am ältesten und mehr wie andere Modelle durch unsachgemäßes Tuning betroffen.


    Ich glaube nicht dass über 1000 Corrado vorübergehend stillgelegt sind.
    Die Saisonkennzeichen fallen ja eh nicht darunter.


    Ja, da hilft nur noch Reimport.

    Ich glaube der Dieselmotor wird ganz gut zum neuen Scirocco passen - kommt ja auch im Audi TT.
    Eigentlich hat hier noch nie eine Neuvorstellung der Mehrheit gut gefallen - woran das nur liegt :winking_face:
    Trotzdem wurden die heiß diskutierten VW Beetle und Audi TT in einem Jahr mehr verkauft wie die Corrados in 7 Jahren. Auch der Scirocco wird sicherlich besser verkauft werden.
    Vom Konzept gut, vom Design, wie auch TT und Beetle wird er polarisieren.

    Moment, ich habe nicht gesagt das es ok ist das Zeug zu kopieren, nur das es nicht ok ist das ein regulärer Käufer mit Dingen wie DRM gegängelt wird! Und der Aufwand für das knipsen eines Fotos ist doch wohl nicht ganz mit dem für ein Buch oder einen Film vergleichbar, das siehst auch sicher du ein oder?


    Wie ich sagte ist das nicht ok, aber hier von Diebstahl, Raub und Totschlag zu reden finde ich ein wenig überzogen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Du hast geschrieben dass Fotos kopieren ok ist aber das Kopieren Deiner Suttigtown DVD nicht.
    Es kann sich nicht jeder die Gesetze so zurechtbiegen will er es gerade gerne hätte.


    So nach dem Motto "heute habe ich's eilig und deshalb gelten die roten Ampeln für mich nicht".
    Das kann nicht funktionieren.


    Wenn Du mit dem Urherrecht nicht einverstanden bist kannst Du entweder selbst politisch aktiv werden oder Deinen Abgeordneten beauftragen oder es missachten und das Risiko einer Abmahnung eingehen.

    Nur meine Meinung, aber mir geht das mittlerweile echt zu weit. Im Kino wird mir schon Knast angedroht, obwohl ich bezahl habe. Meine DVDs darf ich nicht mehr anschauen wo ich will, obwohl ich sie bezahlt habe und bei Musik sieht es nicht viel besser aus.


    Jetzt ist das schon ein Bilderdiebstahl. Mein Gott, das ist ein Foto. Nicht unbedingt korrekt, aber vielleicht war er ja einfach zu faul eines zu machen. Der Typ hat nix entwendet, sondern nur kopiert. Oder ist das Original jetzt weg?!?


    Das Urheberrecht nervt langsam, es wird doch nur noch für *******ereien aller Art benutzt. Und das sage ich der durch das unverblümte Kopieren der Stuggi DVDs schon manchmal auf die Palme gegangen ist.

    Sehr enttäöuschend Deine Aussage!
    Was glaubst Du wohl wer noch Webseiuten erstellt, Musik macht oder Bücher schreibt wenn der Diebstahl erlaubt ist ?
    Einfach mal nachdenken !
    Jemand der Fotos für seine Webpage macht und per Fotobearbeitung aufbereitet, in den Code einbindet und hochläd braucht dafür Zeit - evtl. genau so viel Zeit wie ein vielleicht ein Bäcker braucht um 10 Brote zu backen. Ist für Dich der Diebstahl beim Bäcker auch ok ? Vielleicht weil Du zu faul bist Deinen Geldbeutel zu öffnen?


    Oder sollen wir uns Deine DVD's als Raubkopien besorgen ?


    Ich kanns nicht glauben :fluchen: