Was gibt es denn "voraussichtlich" zu Weihnachten für Eure Corrados ?
Meiner bekommt wahrscheinlich eine nette Tour geschenkt.
Ich glaube das wird ihm gefallen.
Danach evtl. neue Bremsbeläge und/oder Scheiben
Beiträge von Admin Klaus
-
-
ich wuste, dass die durch die kleine Auflage mal eine Wertsteigerung erhalten.
2005 lag der Verkaufspreis bei ca. 20€ Feuerzeug und 25€ Corrado auf Kristallsockel + jeweils versicherter Versand.Für den vergoldeten Schlüsselanhänger wurden mir schon 150 Euro geboten.
Evt. ist der Gürtel noch teuerer, weil am seltesten. -
das war nur ne idee, man könnte mit der app z.b. ne art live-ticker realisieren,...über Push könnte man dann z.b. PN´s direkt auf dem iphone haben, a la icq...
die möglichkeiten hierzu sind nahezu unbegrenzt!
gruß
klotziiWir haben ja schon einen VWCorrado -RSS. Der funktioniert ja schoin seit baffzig Jahren problemlos.
Haben die meisten wahrscheinlich noch nicht ausprobiert.Hier steht's wie's geht:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=62700 -
Daser - finde ich gut die Warnung.
Nicht alle haben sich bisher damit beschäftigt. -
1.05-31.10
Blöd, dass jedes Jahr der 1.5. ein Feiertag ist, da muss ich dann jedes mal einen größeren Ausritt unternehmen. Vorbei an blühenden Wiesen und Biergärten aus denen der Duft von gebratenen Scheinshaxen durch das geöffnete Schiebedach meine Nüstern umweht - ach ist das Leben anstrengend. -
Bei Autobild gibts seit heute einen Vergleichstest mit Gratisdownload :
http://www.autobild.de/artikel/fuenf-…est_893815.htmlDer GTI VI ist der Gesamtsieger vor dem Astra - Focus - Civic.
Der GTI ist auch auf dem Rundkurs deutlich schneller wie der Focus - trotz 15PS weniger. Dabei ist der GTI auch der sparsamste. z.B. 1,6 Liter weniger wie der Focus.
Respekt.
-
Wer die alte Farbkombination bevorzugt kann ja hier weiterposten.
-
Ich bin da noch etwas skeptisch.
Ich hätte da gerne mal die Fahrwerke der "Pseudohersteller" optisch aus der Nähe betrachtet und mit dem "Original" verglichen.
Nicht das ich es für unmöglich halte, mittlerweile werden ja auch angeblich schon Fälschungen aus Asien angeboten. -
Ich hatte das Problem vor ca. 7 Jahren. Der Meister der VW-Werkstatt meinte man solle erst mal einen Versuch mit einem Dichtmittel machen.
Das war so erfolgreich, dass sie bis heute nichts an einem Zusatzwasserpumpentausch verdient haben.Die haben's aber überlebt.
Welches Mittel das war weiß ich nicht, haben die kostenlos gemacht.
-
Danke flo1302 + Johnny Flash für die Co-Moderation - so gefällt's mir
DANKE. -
Mein Winter Jetta 2 Td hatte auch so eine Unterbodenverkleidung unter dem Motor.
Die müsste sich doch ohne Probleme anpassen lassen.Schliesslich baut der Corrado ja auf dem Golf/Jetta 2 auf.
Mfg Stefan
So einfach wird das nicht sein. Dazu braucht man sicherlich eine ABE. Wahrscheinlich muß man ein paar Nachweise bringen. Z.B. das damit kein Auftrieb erzeugt wird, das das Teil sicher befestigt ist, Crashverhalten,.... usw.Es denke das wäre schon ein anspruchvolles Projekt.
-
Der sollte aber auch darauf achten das die Verkleidung keinen Auftrieb erzeugt und ein Unterdruck wegen der besseren Kühlung entsteht.
Ich denke da müsste schon etwas experimentiert werden. -
Damit ist alles gesagt.
Ich schließe das Thema jetzt. -
Ist korrigiert. Danke
-
Ja, da habe ich den Fehler von der Auto Zeitung einfach übernommen. Geändert, Danke.
-
Das Leerzeichen ist nicht der Fehler. Das akzeptieren die Browser.
</ td> stand fälschlicherweise als Text drin.
Geändert. Danke. -
Stimmt. Geändert.
-
Geändert. Der nächste Update erfolgt aber erst wenn der Spritpreis auf über 2 euro steigt.
-
Erledigt. Danke.
-
Ja. Habe die Tabelle geändert auf die 95er Werte des 2.0