Hatte mal eine zeitlang ein Foto davon auf der HP und die coolen Sprüche der Corradofahrer dazu.
Hier noch zu "bewundern"
Beiträge von Admin Klaus
-
-
steht ganz unter auf dieser Seite und wie fast überall im Impressum.
Tipp: Installiere mal den Firefox 1.5 und teste damit. Geht ja schnell.
-
Für mich spielt die Leistung, also die reine PS-Zahl, nur eine untergeortnete Rolle.
Sportwagen bedeutet bei mir, außer einer erkennbar "sportlichen" Linienführung auch das ich mit einem Sportwagen eben auch "sportlicher" fahren kann wie mit einer Limosine. Deshalb dürfen nach meinem Geschmack Sportwagen erstens nicht zu schwer sein und zweiten ein excelletes sportlich schnelles Fahren in (engen) Kurven erlauben.
Schnell fahren auf der Autobahn, das können mittlerweile die stark motorisierten Limosinen a la Audi S8 besser, komfortabler und sicherer wie alle Sportwagen.
Auf einer Serpentinenstrecke in den Alpen wäre ich den S8 aber wahrscheinlich sogar mit meinem 2.0 überlegen - jedenfalls wenn's begab geht.Was dei elektronischen Regelsysteme wie ESD,ABR,.... angeht, sollten diese bei einem Sportwagen abschaltbar sein.
Ich bin der Meinung, dass der Corrado im Gegensatz zu vielen Sportcoupes die nach dem Corrado erschienen, noch ein sehr gutes, sportliches Fahrwerk, welches von VW perfekt abgestimmt wurde, mit auf den Weg bekommen hat. Ganz im Gegensatz dazu werden heute oft nur Serienfahrwerke die lediglich etwas tiefer und härter sind, eingebaut und dazu wird die elektronische Steuerung, wie ESD, etwas "schärfer" (reagiert etwas später und heftiger) eingestellt.
Die sportlichkeit des Corrados kann man sehr gut bei den Intensiv- und Perfektionstrainig des ADAC, auch im Vergleich zu moderneren Autos feststellen.
Keine Sorge, so gesehen brauchen wir unsere Corrados nicht zu verstecken. -
-
Weil die Firmennetzwerke,Firerwall und Browser in der Regel besser konfiguriert sind wie bei den meisten privaten- Anschlüssen.
Habe jetzt 4.93 MByte Htm-Code(ohne die Treffen-Seiten, ohne Popups und ohne Grafiken/fotos) neu komprimiert und hochgeladen (ging doch schneller dank DSL 6000)
Das Problem müsste vorerst beseitigt sein.
Falls es jetzt noch auftritt, mal das Cache leeren.
Tipp: wer einen schnellen DSL-Zugang hat kann auf das Cache leicht verzichten und hat damit evtl. ein paar Probleme weniger.
Ich hab das schon seit Jahren abgeschaltet. -
Ja, ich kannst jetzt auch reproduzieren wenn ich meine Sicherheitsstufen abschalte.
Ich bin dabei ein Lösung zu finden.
Im Form müsste es schon funktionieren. Bei der HP muß ich die Seiten neu komprimieren.
Unserer Server kann also heute zeitweise etwas langsamer sein. -
Bewertung von Beiträgen.
Das ist nur für bestimmte Benutzergruppen vorgesehen und die Punktevergabe ist ziemlich kompliziert. Z.B. eine max. Zahl von Bewertungen, Anzahl der Beiträge, bisherige Bewertungen, Anzahl der Beiträge die von verschiedenen Benutzern bewertet worden sind, Anzahl der registrierten Tage und noch einige mehr. -
Du kannst ja die Lautstärke für vorne und hinten getrennt einstellen. Hat das keine Auswirkungen ?
-
1. Browser-einstellungen öffnen.
2. Shift-Druck.
3. Grafikprogramm Aufrufen (z.B. Irfan oder ein anders geeignetes Programm)
4. Einfügen
5. Speichern als hardcopy_msie.jpg
---
das gleiche mit dem Info-Feld (als msie-info.jpg speichern), da stehen Versionsnummer weitere daten drin.
Beide Dateien dann per mail an mich. -
Mach mal eine Hardcopy der Browsereinstellungen und schick sie mir per Mail.
Außerdem eine Hardcpopy des MS IE -Infofensters. -
Zitat von 5dOt1
Naja, da Klaus ohnehin mehrere Namen hat ist die Verwirrung ohnehin schon gegeben....
Das gefällt mir auch nicht, aber ich habe ja auch einiges zu arbeiten hier. So muß ich z.B. Änderungen als
Admin, Moderator und User mit unterschiedlichen Berechtigungen (z.B. Sponsoren) testen. Deshalb die vielen Namen. Gefallen tut's mir nicht.Zitat von Ilyaswer meint, das bedürfnis danach zu haben, kann sich ja erneut anmelden...
ich mag es aber andersrum besserSchlechter Rat, weil dies bei bekannt werden einen sofortigen Forumsauschluß nach sich zieht. (akzeptierte Forenregeln).
Das Ändern der Namen durch die Admins ist erstens sehr zeitaufwendig und zweitens wegen Datenbankeingriffen immer gefährlich.
In begründeten Ausnahmefällen, wenn der User mir bekannt ist und somit Missbrauch weniger wahrscheinlich ist, habe ich es aber schon gemacht.
Generell bringt es aber mehr Nachteile wie Vorteile wenn wir das erlauben würden.
By the way, eine Änderungung dauert ohne Überprüfung, aber mit Test ob's funktioniert und das Forum nocht richtig arbeitet, mind. 5 Minuten.
Sagen wir mal nur 200 User im Jahr, das wären 1000 Minuten = 17 Stunden.
Sorry, aber da gibt es noch sinnvollere Sachen zu erledigen....oder für jede Änderung 5 Euro, dann kann ich einen 400 Euro Job vergeben.
-
Zitat von Thomas
Ist nicht offiziell von VW, jedoch eine Leistungsmessung der Fa. Hartmann bei Klaus' seinem VR6 (allerdings mit falsch eingestellter Drosselklappe)
Nein, die Drosselklappe war bei der abgebildeten Messung richtig eingestellt.
Bei der ersten Messung bei [size=-1]HOLZER Rennsport GmbH [/size] waren es
193,12 PS bei 54 Grad Ansaugluft und 949 Luftdruck.
Das entspricht
218 PS bei 20 Grad und 1013 mbar.
Die Messung bei Hartmann:
208 PS bei 30 Grad und 999 mbar entspricht
215 PS bei 20 Grad und 1013 mbar.
QuelleWenn jemand das Diagramm von der Messung bei Holzer haben möchte, stelle ich's gelegentlich online.
Zitat von Screw - DriverDas ist mal nicht schlecht für den Anfang, aber darunter ist noch eins vom G60 - das ist besser! Scheint so, als wäre das aus der mot, so eins vom VR6 bräuchte ich...
Ist doch dabei. "Vergleich Hartman-Serie."
-
Vor einer Stunde hat Dein Kennwort aber noch funktioniert !
Ein neues Kennwort zu generieren braucht übrigens nur einen Mausklick.
...oder mal die FAQ lesen. -
Dieser Popup wird leider von dem kostenlosen Statisitikprovider verursacht.
Ich habe die Popups wie schon beschrieben durch die Browsereinstellungen bzw. durch den Webwasher verhindert. -
Aussagekräftige Bewerbungen mit Lebenslauf und Lichtbild sowie Foto vom Corrado und Freundin per Post bitte an.........
-
Ich glaube, manche interpretieren da etwas hinein, was es gar nicht gibt.
Hier ein link mit ausführlicheren Infos:
http://www.siemens.com/index.jsp?sdc_…o1352819ps5uz3& -
Die Frage lautet wie oft wurden Eure Corrados schon lackiert.
kleine Ausbesserungen (z.B.Steinschlag) mit dem Lackstift oder so sind aber nicht gemeint.Ihr könnt auch gerne im Posting genauere Angaben machen. Zb. die Farben.
-
-
Zitat von tomas
wenn der so erfolgreich wird wie der letzte speedster... naja.
tomasDen hatte ich mir damals zusammen mit einem Bekannten auch angeschaut. Das seltene Prosekt habe ich noch.
Da gab es aber einige Blockingpoints.
Die Rad/Reifen-Kombination an der Vorderachse, die wie Räder von Kinderwagen aussahen und der Kofferraum. Die spartanische Ausstattung fand ich aber nicht schlecht - keine Ablenkung von Fahrspaß.Der neue Opel ist sicherlich besser - trotzdem wird er nicht in meiner Garage stehen.
-
Zitat von Muckel
...Kauf dir halt leichte 17er Felgen,...
Das hat sicherlich Vorteile, aber den größeren Abrollumfang bei z.B. 215/40 x17 im Vergleich zu 205/50 x15 von ca. 54 mm kannst Du damit wahrscheinlich nicht ausgleichen.
Da müsstest man schon zu 215/35 greifen, die haben sogar 11 mm weniger Abrollumfang. Dafür verliert man damit aber deutlich an Vmax.