Zitat von Clavicula
...Optisch ist der Corrado im Originalzustand eine Katastrophe, da kommt man nicht umdie Frage drumrum "Was ist hier schief gelaufen!?"
Ansichtssache. Extrem tief sieht meiner Meinung nach viel schlimmer aus. Klar, extreme Ausführungen empfinden selten Alle schön.
Zur Zeit als der erste Corrado auf dem Markt kam, sehen auch andere Sportcoupes bezüglich Radfreiheit in den Radkästen kaum anders aus.
Immer wieder mal der Hinweis, das ein Fahrwerk ein Kompromiß aus vielen physkalischen Abhängigkeiten ist. Veränderungen an einer Stelle (tiefer,breiter,härter,distanzscheiben, .....)haben immer Auswirkungen auf viele andere Eigenschaften - und leider oft auch ungewollt negative Auswirkungen.
Dessen sollte man sich einfach bewusst sein. Habe immer gesagt, wer "extreme" Tieferlegung schön findet soll es machen, aber er sollte auch wissen welche negativen Folgen das haben kann.
Wenn das bewust in Kauf genommen wird und man sein Fahrverhalten anpasst, ist das ja ok.
Unbestritten gefallen den meisten, auch mir, tiefergelegte Corrados gut - aber auch die Serie gefällt mir, sonst hätte ich nicht 1990 einen neuen Corrado gekauft und ihn bis zum Verkauf sieben Jahre später original belassen.
Da ich einen orignalen und einen tieferen Corrado habe, kann ich die Vor-und Nachteile, zumindest für mich persönlich auch ganz gut beurteilen, glaube ich. 
Es ist und bleibt eine idividuelle Entscheidung. Hier kann aber jeder seine Meinung/Erfahrungen dazu äußern - sollte doch kein Problem für irgend jemand sein - auch wenn man anderer Meinung ist.