13.500,- ist sehr gut. Hat er noch besondere Ausstattungen, wie Leder, Klima usw. oder wurde hauptsächlich die geringe Laufleistung berücksichtigt.
Beiträge von Admin Klaus
-
-
Finde ich gut die Meldung.
Hoffentlich kommen sie zu dieser Designstudie zurück.
Ja, die hätte wesentlich mehr Interessenten gefunden und wäre auch als VW erkennbar.
....... aber uns fragt ja keiner.
-
Hallo liebe Sponsoren
Ich bin überrascht von der sehr positiven Resonanz. Fast alle Sponsoren möchten auch ein "Sponsoren-T-Shirt" haben.
Habe jetzt einmal nachbestellt, aber sind nochmals Bestellungen eingetroffen - die selbstverständlich auch ausgeführt werden.Hier nochmal der Hinweis, dass logischerweise pro Sponsor ein T-Shirt geordert werden kann. Das soll ja den exclusiven "Sponsorenstatus" wiedergeben.
Preisinfo:
Originalpreis incl. Rabatt 9,90 + 19% Steuer =11,79 Euro
+ Porto/Verpackung versichert .
Die Kosten weiß ich noch nicht.
Sag aber noch Bescheid und gebe die Kontodaten bekannt. -
Ich weiß nicht genau was für einen ihr sucht., aber den:
https://corrado.xyz/corrado-mix/meine-corrados/mein-94er-vr6
gibt es wie Sand am Meer und der passt an unterschiedliche Stellen.
Ich wollte den eigentlich mit schwarzem Leder beziehen. -
Es ist ein Auftrag von mir vergeben worden, ein wenige paar T-Shirts mit dem Aufdruck
Sponsor
VWCorrado.dezu fertigen.
ungefähr wie auf dem Foto.
Es wird ein gute, schwere Qualität sein,
Farbe dunkelblau
Schrift hellgrau
Auf der Rücksite wird oben in Halsbundnähe noch klein VWCorrado.de stehen.Nur die Sponsoren können so ein T-Shirt zum Selbstkostenpreis zu erwerben.
Ich/wir verdienen keinen Cent daran, es soll Anerkennung und etwas Forenwerbung sein.
...und es ist erst mal nur ein Versuch. ich weiß ja nicht ob überhaupt einige Sponsoren interesse haben.Sponsoren die Interesse haben können mich per PM kontaktieren.
Bitte die Größe angeben. Den Preis nenne ich noch, er liegt aber sicherlich unter 15 Euro (keine minderwertige Ware).
Wer zuerst zusagt bekommt auch zuerst eines (jeder nur eins.). Bis keine mehr da sind.
Ist das Interesse größer werde ich nochmal nachordern, aber sicherlich nicht für 2, 3 Stück. Müssen immer mind. 10 Sponsoren sein. -
Da gibt es schon sehr ausführliche Themen/Beiträge mit nützlichen Tipps zu dem Problem.
Das Problem hatten schon einige.
Such die mal und häng Dich dran wen die Tipps und Vorschläge nicht helfen.*GESCHLOSSEN*
-
Sehr schön, dezent und doch individuell genug
- so könnte ich mir die Zukunft der Corrado-Klasse "optisch nah am Orignal" vorstellen. -
Bei den 6,5 BBS ET33 mit 205/50x15 und 10 mm Distanzscheiben je Seite gibt es überhaupt keine Probleme beim Serienfahrwerk - auch nicht beim TÜV.
Da ist noch viel Platz im Kasten.Gilt das auch an der Vorderachse beim alten/neuen Modell ?
Oder nur an der Hinterachse ?Gruß.........
An der Vorderachse hab ich's nicht getestet weil mich dort mit 2 x10 mm der größere Wendekreis sehr stören würde.
Ich würde aber sagen, dass es funktionieren muß. -
Bei den 6,5 BBS ET33 mit 205/50x15 und 10 mm Distanzscheiben je Seite gibt es überhaupt keine Probleme beim Serienfahrwerk - auch nicht beim TÜV.
Da ist noch viel Platz im Kasten. -
Willst Du wirklich Lochkreis 120 ???
-
Also einem Arbeitskollegen wurde mal sein am Straßenrand geparktes Auto total zusammengefahren. Evt. hätte ein stark refelktierendes Schild dies verhindert.
-
Hier geht es zur Bewertung/Abstimmung:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=90572Damit schließe ich dieses Thema hier.
-
Wir stellen immer wieder fest, das einige nicht mit einer negativen berwertung leben können und richtig Stress machen.
Im augenblick habe ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr individuell ständig zu diskutieren warum, wer welche Bewertung abgegeben hat und ob diese so richtig ist oder es nicht doch 1 Punkt mehr oder weniger hätte sein können.
Puhhhh - Sorry aber das hat mir in der letzten Zeit gereicht. -
Winterreifen gehörten nicht zum Wnterpaket.
SD weil die Klimaanlagen damals noch sehr teuer waren.
siehe die Preise von damals.
-
Danke, ich sollte den Rotwein weg lassen.
-
Alle haben ein Chance weil ich nicht mitgemacht habe.
-
Ausser den Corrado-Modellen
https://corrado.xyz/corrado-mix/stuff/corrado-modellautos
habe ich nur noch einen Mercedes 300SL (Flügeltüren, von 1954) 1:18 und eine Dodge Viper GTS von 1997 in 1:18.Das Revell zender Corrado Cabrio
https://corrado.xyz/der-corrado/co…/corrado-cabrio
steht zum Verkauf bei einem guten Angebot. -
Das ist richtig. Mein Händler wollte die mir damals (1990) auch zu meinem G60 verkaufen. Die waren sogar im Verkaufsraum hinter einem Corrado platziert. Das waren in der Tat Samsonite und die passten ganz genau. Ich meine aber es wären 3 Stück gewesen.
-
Sorry, bin gerade mal wieder beruflich zeitlich etwas stark belastet.
Denke mal spätestens nächste Woche werde ich dazu kommen.
Alle bis dahin eingesandten Avatare werden noch berücksichtigt. -
Also mit dem Bewertungsystem wird es nur viel Ärger geben, weil wie die Erfahrung bei den ganz wenigen Bewertungen, die wir durchgeführt haben zeigt, es einfach Leute gibt, die jede Bewertung dann noch ausdiskutieren müssen, wissen wollen wer ihren wertvollen, guten Beitrag von vier Worten (Ich meine nicht "Ich gebe einen aus" :-)) so oder so und warum bewertet hat.
Es zwar für die meisten unverständlich, aber manche können sich bei solchen eher nebenläufigen Sachen so ereifern, dass man meinen könnte, Zählerstände und Bewertungspunkte sich das wichtigste hier und nicht die Beiträge, Informationen, Spass und gute Kommunikation.Die techn. flächendeckende Einführung wäre nicht das Problem.
Trotzdem finde ich wir sollten die Zähler so lassen und einfach etwas weniger emotional die Sache sehen - als grober Hinweis auf die Forumsaktivitäten der Users ist der allemal geeignet.
Wenn's nicht interessiert braucht sich das Datum ja nicht anschauen.
Ich schaue den Zählerstand eigentlich nur noch bei mir etwas weniger geläufigen Usernamen an. Da gebe ich, dann z.B. auch mal bei einem "Neuling" einen Hinweis per PM oder im Posting weil die vielleicht noch lernfähig sind.
Ihr versteht das. .:)