Einfach Links im Menü
-> Problemlösungen -> Zündkerzen.
Beiträge von Admin Klaus
-
-
ändert nichts an den Fakten.
Wenn ich mir vorstelle ich fahre dahin und erfahre erst vorOrt das es ein Unfallwagen ist, würde ich schon sehr verärgert sein.
Wenn ich das allerdings erst nach dem Kauf festellen würde, gäbe es keine Rücksicht.
Das sollte sich niemand gefallen lassen.Solche Hinweise wie von Darkburgundy60, sind jedenfalls sehr wichtig für evtl. Interessenten.
Ich will damit natürlich nicht sagen dass es in diesem Fall vom neuen Besitzer vorsätzlich verschwiegen wurde.
-
Egal was der eine oder andere davon hält.
Unfallschäden müssen angegeben werden !Das ist keine freiwillige Angabe sondern eine Pflichtangabe !
Wer das nicht angibt verfolgt damit ja einen gewissen Zweck! -
Das Durschnittsalter wird nie über 35 Jahre sein.
Wer da Durschnittsalter 60 angeklickt hat, hat die Frage wahrscheinlich falsch interpretiert.
Es soll ja woll das Durschnittalter aller Corradofahrer geschätzt werden.
Ansonsten wäre die Fragestellung falsch. -
Das Thema hatten wir schon sooooo oft !
Es ist Fakt, dass 140 Grad kein Problem für die Corrado-Motoren ist, wenn man entsprechend gutes Öl verwendet.Ich schließe das jetzt und wer weiter diskutieren will, sollte sich die vorhandenen Themen durchlesen und ggf. dort weiter posten.
-
Komisch das die Sachen eigentlich immer dann passieren, wenn ich nicht Online bin !!!
-
Aber rein Theoretisch könnte doch ein User auf seiner Hp alle von ihm gesammelten ABE´s auf seiner Hp veröffentlichen und dann seine Hp in seiner Signatur mit einem Hinweis das da einige ABE´s mit bei sind, verlinken. Oder geht das auch nciht?andreas
Wo kein Kläger, da kein Richter. Dass heißt nicht, nur weil Gutachten auf anderen Seiten angeboten werden, dass es auch erlaubt wäre.
Manche Webmaster wissen überhaupt nicht welches Risiko sie damit eingehen.
Folgender Fall ist bekannt: eine Firma hat gegen illegale Veröffentlichungen nichts unternommen (keine Information darüber, oder es war ihr egal). Als diese Firma dann in die Insolvenz ging, wurden verstärkt Einnahmequellen gesucht und vom Insolvenzverwalter gefunden - die illegalen Kopien im Web !!!Manchmal reicht auch ein anonymer Hinweis bei einer Firma und die schalten Ihren Anwalt ein.
Die einzige Idee, die wirklich unkritisch ist, ist die Links auf die Downloadbereiche der Anbieter zu platzieren und /oder sich schriftliche Genemigungen für einen eigenen Download geben zu lassen. Letzters macht aber nur Sinn, wenn der Originalanbieter die Dokumente nicht mehr anbietet.
-
Selbst wenn die einen Kurzschluß hätte ?
-
Warum lese ich nichts von der Lambdasonde ?
-
.....oder wenn die Firmen, die Eigentümer der "Papiere" sind, diese vom Urheberrecht befreien würden, bzw. einer Verbreitung ausdrücklich zustimmen würden.;-)
Da sie dies nicht tun, wollen sie auch keine Verbreitung durch nicht legitimierte Personen.
Das muss man einfach akzeptieren.
Wenn andere Webmaster meinen sich nicht an der Urheberrecht halten zu müssen, ist das deren Problem und auch evtl. deren Kohle.Ich hab diesbezüglich leider kein Geld übrig.
Wer mehr dazu wissen will kann mal folgenden String in Goggle eingeben und sich damit beschäftigen:
-
02.08. in Augsburg auf der Luitpoldbrücke.
G60 Rot und scheinbar im Originalzustand. -
-
Oh nein, bitte kein Fruchtbarkeitstanz - immer dieses sinnlose vermehren.
ZitatAuch passende Geschenke für die Admins werden da vorgeschlagen.
-
Im Idealfall bekommt man euch also nicht zu Gesicht.
Klar, chronischer Zeitmangel. Kaum jemand hat uns dieses Jahr gesehen - wenn dann evtl. auf dem Weg ein PC-Ersatzteil oder neue SW zu kaufen.
-
wir ein Spezial zum Thema Navigationssystem ausgestrahlt.
Ich weiß nicht wie weit Bayern 5 aktuell empfangbar ist, aber einige werden sicherlich in Reichweite sein.hat jemand das LOOX im Einsatz ?
http://clkde.tradedoubler.com/click?p=21348&a=1365526&g=862896Ähmm bitte nur zum LOOX posten, ich weiß dass es auch andere gibt und die gut sind, aber heute interessiert mich nur das LOOX.
Danke. -
Sind Systemadministratoren nicht die Typen, die Computermagazine auf Firmenkosten lesen und immer so tun als ob das einbauen einer Netzwerkkarte ein komplizierte Arbeit sei?
[Duck und weg]
ja, und- Sie kümmern sich darum, dass Tag und Nacht unsere PCs und Server problemlos
funktionieren und auf einem aktuellen Stand gehalten werden - Spam, Viren, Spyware und sogar Stromausfälle werden gemanagt
- sorgen für ein sicheres und stabiles Netz , auch wenn wir von zuhause oder von Unterwegs Daten brauchen.
- Sie stellen sicher, dass wir rund um die Uhr Emails rund um den Globus zu verschicken und empfangen .
- Sie bleiben freundlich und geduldig, auch wenn wir manchmal dumme Fragen
stellen oder wieder mal das Passwort vergessen haben. - Sie konfigurieren Netzwerke, Firewalls, Virensoftware, betreuen Anwender-Systeme, vorinstallieren Rechner und konfigurieren sie optimal, und ...
- ... dass noch viel, viel mehr was man nicht merkt weil es einfach klappt.!
- Sie kümmern sich darum, dass Tag und Nacht unsere PCs und Server problemlos
-
weiter so scheint ein guter Tag zu werden.
-
Sysadmin-Tag
Der letzte Freitag im Juli gehört den System-Administratoren
Wie jedes Jahr wird der letzte Freitag des Juli als "System Administrator Appreciation Day" gefeiert. Also bitte heute am heutigen 27. Juli 2006 bitte gegenüber Deinem System-Administratoren besonders dankbar zu zeigen.
"Mal ehrlich, System-Administratoren werden 364 Tage im Jahr ohne Respekt behandelt", heißt es dazu in der Begründung auf der Website der Initiatoren auf sysadminday.com :.
Wenigstens an einem Tag im Jahr sollten sich die Administratoren gehuldigt fühlen.Die deutsche Ausgabe des "System Administrator Appreciation Day" gibt in diesem Jahr sogar eine Party in Hamburg.
Auch passende Geschenke für die Admins werden da vorgeschlagen.
Also, Leute, bitte sofort mit dem Huldigen anfangen - der Tag ist kurz.
-
Wissen wir nicht ganz genau. Evtl. erhöhte Zugriffe (automatisiert)
-
Haben wir doch schon seit Jahren hier.
Erscheinen immer etwas später wie bei uns Nachtigal....
https://corrado.xyz/corrado-mix/stuff/corrado-statistikenNächstes Jahr warten wir mal auf Wikipedia, gell Lutz.
Verschiebe ich mal in den richtigen Bereich.