Tag ,fahre g60 bj91 mit original fahrwerk und habe mir nun federn gekauft nun zum problem.´Habe noch das alte fahrwerk mit den grossen federbeinlagern drin also nicht das plusfahrwerk nun passen die neuen federn nicht in den federteller unterhalb des federbeinlager da die neuen federn am oberen ende enger sind als die originalen ich wes das sie in die neuen teller passen ,nun meine frage gibt es irgendwelche federteller oder muss ich die neueren daempfer verbauen ab 6.93,danke scho mal fuer die antworten
Tieferlegung
-
-
-
Ich habe gerade mal im Programm nachgeschaut:
Federteller ab Fgst.-Nr. 50-R-000-899 (also die neuen) sind entfallen.
Als Ersatz sind (Teilenummer) 1J0 412 341 zu verwenden. Die kosten ca. 5€/Stück
Passende Domlager sind 357 412 331 A ca. 19€/Stück
Axialrillenkugellager (Kugellager für Domlager) 1J0 412 249 ca. 7 €/StückOb das ganze aber mit de "alten" Dämpfer zusammen passt weiß ich nicht.
Vielleicht wäre die einfachste und vielleicht sogar günstigere Lösung einfach neue Federn zu kaufen und die jetzigen bei eBay zu verschachern. Das könnte Dir auf jeden Fall ne Menge Rumärgerei sparen, falls es doch nicht passt. -
Tag ,fahre g60 bj91 mit original fahrwerk und habe mir nun federn gekauft nun zum problem.´Habe noch das alte fahrwerk mit den grossen federbeinlagern drin also nicht das plusfahrwerk nun passen die neuen federn nicht in den federteller unterhalb des federbeinlager da die neuen federn am oberen ende enger sind als die originalen ich wes das sie in die neuen teller passen ,nun meine frage gibt es irgendwelche federteller oder muss ich die neueren daempfer verbauen ab 6.93,danke scho mal fuer die antworten
Hallo! Brauchst du nur die anderen Federteller kaufen und dann geht es! Haben da schon oft die Teller gewechselt weil Federn Für die Kleinen Bzw die Großen waren!
-
Braucht man dann auch die VR6-Domlager oder gehen auch die 91er?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!