hallo!
hab die suche schon benutzt und ein wenig gelesen, aber nicht das passende gefunden
suche bilder von gecleanten stosstangen und villeicht wie ihr das mit den blinkern gelöst habt.
müssen keine original stangen sein!!!
schonmal!!!!
hallo!
hab die suche schon benutzt und ein wenig gelesen, aber nicht das passende gefunden
suche bilder von gecleanten stosstangen und villeicht wie ihr das mit den blinkern gelöst habt.
müssen keine original stangen sein!!!
schonmal!!!!
http://www.corradodatabase.com/index.php?item…corrado&id=3251
http://www.corradodatabase.com/index.php?item…corrado&id=2427
Oftmals werden die Bilder in den Hauptscheinwerfer gebracht, dort wo das Fernlich ist.
Hi. Blinker kannst du in die Scheinwerfer intigrieren. Ich könnte dir welche machen wenn du magst. Hab noch welche da.
Mfg
Hi. Blinker kannst du in die Scheinwerfer intigrieren. Ich könnte dir welche machen wenn du magst. Hab noch welche da.
Mfg
danke für dein angebot!!!
bin aber noch am überlegen wie ich es mache, und ob überhaupt.
hab mir auch schon überlegt eine rs stange zu cleanen und die blinker hinter das gitter zu geben. muss ich mal probiern wie das dann aussieht, weil ich e noch 2 rs stangen rumliegen hab
Mfg
was verlangst du denn für deine hilfe?
was verlangst du denn für deine hilfe?
Naja, ich habe 2 Scheinwerfer da und das material die zusammen zu bauen usw. Ich würde die bei ebay dann für 120€ reinsetzten, aber forumspreis ist 100€. Ich denke das ist in ordnung.
Mfg
L-XVR-6: was willst denn für eine RS stange haben??(weil 2 brauchst du ja nicht)
Mfg
L-XVR-6: was willst denn für eine RS stange haben??(weil 2 brauchst du ja nicht)
Mfg[/QUOTE]
muss mal schauen wie das bei mir wird... wenn die erste nichts wird brauch ich ja die 2.
hätte aber auch noch einen neuen rieger rs ansatz hier liegen, wenn du interesse hast.
sind deine scheinwerfer fürs neu modell??
Mfg
muss mal schauen wie das bei mir wird... wenn die erste nichts wird brauch ich ja die 2.
hätte aber auch noch einen neuen rieger rs ansatz hier liegen, wenn du interesse hast.
sind deine scheinwerfer fürs neu modell??[/QUOTE]
Aha...RS ansatz hört sich gut an. Hast mal ein pic?
Die SW sind vom alten modell. Ich könnte die Blinker aber auch in die SW vom neuen Modell einbauen.
Mfg
mach ich dir wenn ich wieder in der werkstatt bin
ist der ganz normale rieger rs ansatz (unlackiert und ganz neu!!!)
mach ich dir wenn ich wieder in der werkstatt bin
ist der ganz normale rieger rs ansatz (unlackiert und ganz neu!!!)
Ist alles dabei(gutachten, montageanleitung u. Befestigungsmaterial??)
Wie tief ist das dann von der unterkante der NSW??
Preis?
Mfg
dabei ist alles...220mm
das einzige, den kleber würdest du neu brauchen, da der ansatz schon 3 jahre bei mir liegt
220mm ist gut. Dann hab ich 8 statt 5 cm bodenfreiheit! Also kann ich meine stosstange verkaufen!
Ich genke den werd ich nehmen. Wie wird der angebaut??
Mfg
220mm ist gut. Dann hab ich 8 statt 5 cm bodenfreiheit! Also kann ich meine stosstange verkaufen!
Ich genke den werd ich nehmen. Wie wird der angebaut??
Mfg
das ist nur der stossstangen ansatz, das heisst original stange weiterverwenden und den ansatz aufkleben.
hast du einen rieger katalog??? da ist es genau beschrieben
suche noch immer bilder.... es hat sicher mehr wie einer von euch eine gecleante stossstange!!!!???
das ist nur der stossstangen ansatz, das heisst original stange weiterverwenden und den ansatz aufkleben.
hast du einen rieger katalog??? da ist es genau beschrieben
Ja ich kenne den ansatz. Ich hab auch schon mal gelesen wie das geht aber hätt ja sein können das du ein besseren weg kennst. Ich meinte meine RS stoßstange. Ne normale hab ich dran!
Mfg
bekommt man denn die scheinwerfer denn auch eingetragen? kann mir das net vorstellen.
Wenn du einen guten prüfer kennst!?
Mfg
Hier so wie der corrado hatte ich das mal bei meinen alten
http://www.bilder-speicher.de/08031921331614…sting-page.html
Wenn du einen guten prüfer kennst!?
Mfg
also nicht legal. was nützt mir es eingetragen wenn man eh wieder ärger bekommen kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!