Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Carbonhaube zuzulegen. Allerdings
möchte ich das Teil auf jeden Fall eintragen lassen und suche hierzu ein Gutachten, beispielsweise von der In.Pro Haube oder eine Briefkopie mit Eintragung.
Vielen Dank!
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Carbonhaube zuzulegen. Allerdings
möchte ich das Teil auf jeden Fall eintragen lassen und suche hierzu ein Gutachten, beispielsweise von der In.Pro Haube oder eine Briefkopie mit Eintragung.
Vielen Dank!
in.pro. hat doch ihre carbon hauben eingestampft
Jetzt schon ja
Jetzt schon ja
Weisst du aus welchem Grund?
Den wirklichen Grund weiß ich nicht. Aber wahrscheinlich wurde sie zu wenig gekauft
die in.pro. hatte doch ein E prüfzeichen ?
ralf.schmidt
denn grund weis ich, weil wo ich den grund wissen wollte im anderen forum nur ein blödes kommentar bekommen habe und dann die erklärung
nach in.pro. gabs nur ärger mit den carbon-hauben.
schlechte qualität und nicht stabil.
Das es eben auch schon ausgelieferte Exemplare gegeben hat ist ja unschwer daran zu erkennen das es damit mehrfache Reklamationen und somit Ärger gab. Bevor man sich bei den Carbonhauben als Hersteller dem nicht unwesentlichen finanziellen Risiko stellt ist es wohl naheliegend die wirtschaftlichste Entscheidung im Sinne des Unternehmens zu treffen und stellt die betreffende Artikel in Produktion und Vertrieb ein. Das darüber Kunden oder Händler nicht direkt informiert werden ist gang und gebe, wer hängt denn bitte das Einstellen eines nicht erfolgreiches Produkt groß an die Glocke? Die gibts dann einfach nimmer und laufen aus.
Ein Tip frag mal Daniel (CorradoTT)
Also über schlechte Qualität oder dergl. kann ich nicht schimpfen. Meine ist wirklich sehr gut gearbeitet.
MfG Daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!