G60 Motor Pleullager wechseln

  • Hallo leute bin neu hier und meine frage ist habe mir einen g60 Austauch block geholt und will da die Pleullager und Kurbelwellenlager wechseln will verstärkte Sputter Pleullager einbauen kann ich das ohne weitere machen und muß ich auf was achten?und kann mir jemand die teilenummer vom G60 Motorblock geben

  • Hallo!
    ein Austauschblock hat doch bereits alles neu, also wozu da nochmal Lager wechseln?
    Die Teilenummer vom Block hab ich nicht, jedoch bringt die auch nix meht, da dieser bei VW bereits entfallen ist.

  • ..zum Wechsel der Kurbewellenlager gibts schon ein paar hilfreiche Threads, einfach Suche benutzen....

    Hobby's: Lesen, Schwimmen, Fahrrad fahren und Geschlechtsverkehr

  • ist kein neuer motor ist gebraucht kann nicht jemand auf seinem g60 block schauen nach der teilenummer steht unten beim klopfsensor bin mir nicht sicher ob das ein g60 block ist den ich mir geholt habe da der motorcode entfernt wurde

  • Ein gebrauchter Ersatzmotor ist kein Austauschmotor. Kurbelwellenlager nimmst Serie, Pleuellager die vom S2. Steht aber alles schon im Forum, bitte Suche benutzen.

    Automatische Anzeigen

  • wieso vom s2 passen die so und was kosten die


    Sag mal die User über mir haben dich jetzt schon 2x auf die "Suche-Funktion" hin gewiesen.


    Also Benutze sie da findest du alles über die S2 Lagerschalen.

    Wer später bremst, ist länger schnell! :csilber:


    89´ Ex G60 jetzt VR6

  • Wenn du Kolbenbodenspritzkühlung hast ist es en PG BLock.


    MfG

    Golf 1 GL Bj 82 MKB GF 1.3 60 PS 47tkm
    Corrado G60 Bj 88 MKB PG 160 ps 253tkm
    Corrado G60 Bj 90 MKB PG 160 ps 180tkm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!