Wie in der Überschrift steht wollte ich fragen ob dieser Raifen auf ne 9" breite Felge geht?
9 mal 16 Zoll Felge mit 205/50er Reifen?
-
-
-
gehen tut auch es vielleicht, TÜV fähig aber auf gar keinen fall
übrigens ist ein Reifen mit niedrigerem Querschnitt, bei gleicher Reifenbreite, auf breiteren Felgen zugelassen!
Gruß Timo
-
Bekommst du NIE im Leben durch`n Tüv
-
Für ne 9x16 ist eigentlich 215/40 Standart, von Dunlop gabs mal ne Zulassung für 215/35 obs das noch gibt weiß ich nicht. Aber deine gewünschte Größe ist nix, schon garnicht fürn Tüv
-
Für ne 9x16 ist eigentlich 215/40 Standart, von Dunlop gabs mal ne Zulassung für 215/35 obs das noch gibt weiß ich nicht. Aber deine gewünschte Größe ist nix, schon garnicht fürn Tüv
215/35 gibs aber leider nicht mehr Neu zu kaufen gibs nur Restposten!
-
-
Allein der Abrollumfang würde dagegen sprechen, wenn überhaupt wäre 205/45-16 möglich
-
215/35 gibs aber leider nicht mehr Neu zu kaufen gibs nur Restposten!
Gibts doch noch von Falken, Hankook, etc...
Hab die 215/35 bei meinem auch drauf von Dunlop... Freigabe müsste ich sogar noch für den Corrado aufm PC haben... Ist noch gar nicht soo lange her...
-
Sorry ich habe mich verschrieben: 205/50r15, nicht 16"
-
geht genauso wenig auf ne 9" felge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!