Hallo Leute baue gerade mein 90er g60 um auf facelift front.Sind die Innenkotflügel kleiner??hatte vorher die g60 kotflügel und jetzt die vr kotflügel??gruß

Innenkotflügel unterschiedlich?
-
-
Ja sind unterschiedlich. Muß ja auch denn die Kotis vom Facelift sind brighter
-
ja son mist...muss ich mir die noch besorgen
-
Gibt ja neu auch nur noch die vom Facelift...
-
und bestimmt teuer oder??
-
Ich mein so um die 65€ das Stück...
-
das stück boah mies...das is teuer mal gucken ob ich welche gebraucht finde...bei ebay oder so aber bestimtm fliegen die meistens auf den müll
-
Hallo,
die Kotflügel sind unterschiedlich, klar. Aber sind die Innenkotflügel tatsächlich unterschiedlich? Vielleicht hat jemand Teile-Nr. parat?
Gruß
H.
-
Ja die sind tatsächlich unterschiedlich, hab das oben nicht zum Spaß geschrieben.
Neu nur noch vom Facelift zu bekommen, kann man aber mit Änderungen passend bekommen.
-
Ja die sind tatsächlich unterschiedlich, hab das oben nicht zum Spaß geschrieben.
Neu nur noch vom Facelift zu bekommen, kann man aber mit Änderungen passend bekommen.
Da ich auf die breiten Kotflügel umrüsten möchte, habe ich heute
beim Händler nachgefragt; der sagte mir, dass die Innenkotflügel
alle identisch wären (T-Nr. 535 809 961 + 962). Habe dann bei
eBay gesucht und dort verschiedene Teile-Verwerter angeschrieben,
auch hier die Aussage, dass die IKF bei allen Bj. passen würden.Frage: wie kann ich die "Richtigen" bestellen?
H.
-
Es gibt ja neu nur noch die vom neuen Modell. Folglich passen die auch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!