Mit Ausstattung meine ich elektrische Fensterheber, Leder und Klima.
Das lässt sich ja mehr oder weniger einfach nachrüsten.MfG
Björn
ah ja,
aber ist denke ich doch sehr teuer..?
Mit Ausstattung meine ich elektrische Fensterheber, Leder und Klima.
Das lässt sich ja mehr oder weniger einfach nachrüsten.MfG
Björn
ah ja,
aber ist denke ich doch sehr teuer..?
Der Motor wäre mir bei dem Zustand auch eher sekundär !
Würde das Ding eh nur mit sehr viel feingefühl fahrenBin vom Zustand echt begeistert !!!
wieso mit feingefühl?
Es sind doch sehr zuverlassige triebwerke....?
oder du meinst weil das durch eine alte frau gefahren ist...?
Da wünsche ich doch mal Allzeit gute Fahrt!
Und ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen.;) Siehe Anhang, diese Ähnlichkeit! Ich habe meinen Corrado (2 Liter, 8V, Erstzulassung 04.05.1994 !!!! ) vor genau 3 Jahren von einem 70zig jährigen Mann gekauft. Checkheft gepflegt; 45.977 km, unfallfrei, kein Kratzer.... Mittlerweile zeigt der Tacho 86.500km an, aber er fährt und fährt und fährt...
Genieße Dein Schmuckstück, ich hoffe Du hast genauso viel Glück wie ich und bitte nicht basteln!!
hartelijke groeten
Der Motor wäre mir bei dem Zustand auch eher sekundär !
Würde das Ding eh nur mit sehr viel feingefühl fahrenBin vom Zustand echt begeistert !!!
wieso mit feingefühl?
Es sind doch sehr zuverlassige triebwerke....?
oder du meinst weil das durch eine alte frau gefahren ist...?
Nein, ich meinte damit, dass ja nichts am Auto passiert und der jetzige
Zustand so nach lange erhalten bleibt. Hat nicht mit dem Motor zu tun
Alles anzeigenSchickes Teil, wobei der Motor auch überhaupt nicht mein Fall wäre.
Schade, dass nur soweit ich das erkennen kann, keine Zusatzausstattung vorhanden ist.
7000-8000€ würde ich aber auch nicht als Schnäppchen bezeichnen, weil der 16V nicht so gefragt ist, aber ok.Viel Spaß mit dem Hobel und bitte nur pflegen und original lassen;)
dieser motor ist in holland am meisten begehrt
-absolut keine Glader ausf.
habe ich in 1994 einer 2 jahre gefahren.
- Vr6 viel zu teuer am fahren/verbrauch und ist nicht echt schnell.
besser 330Ci fahren
Glückwunsch zu deinem Neuerwerb obwohl der Motor auch nicht mein Fall ist.
Was den 330er angeht, ich habe beides einen 330er und einen VR6 und 3x darfst du raten was ich lieber fahre! Richtig den VR6 da der subjektiv einfach mehr Druck macht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!