Hallo,
da ich aus dem Japan Lager komme und mich hier noch nicht so auskenne würde ich gerne wissen ob es sich lohnt sowas noch zu kaufen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vdsurhngugvt
Vielen Dank schon einmal für Eure Infos!
Kann man sowas noch kaufen?
-
-
-
Sicher kann man sowas kaufen. Aber für meinen Teil fehlen da Innenraumfotos. Scheint auch nicht sonderlich viel Ausstattung zu haben.
Denke mal, weil neues Modell, max. 2500€. Mehr auf keinen Fall...
-
2900 ist natürlich eine mächtige Summe ... 2500 klingt schon eher akzeptabel. Auch keine Fotos vom Motorraum. Gruß Jens
-
...danke!
also Fotos nachholen, die Km Leistung passt mit dem motor? Was kann man denn mit dem Motor fahren? Sollte auch die üblichen Teile schon gewechselt haben, Zahnriemen ect? -
habe mir den scho angeschaut will nicht viel mit dem Preis Runter sonst währe er scho in meinem Besitz!
-
-
Wenn der Motor regelmäßige Wartungen gesehen hat, läuft der ewig. Allerdings ist der 16V recht anfällig was die Einspritzanlage angeht. Wenn da mal nen Fehler drin steckt, sucht man sich meißt nen Wolf bis man den Fehler hat. Ich würd mir keinen mehr holen. Aber das is meine Meinung.
Zahnriemen sollte sicher gewechselt worden sein. VW hat da keine feste Vorgabe. Aber so alle 120tkm würd ich schon wechseln. Frag nach was da noch so an Ausstattung drinsteckt, lass dir Fotos vom Innenraum sowie Motorraum schicken. Wenn das passt fahrr hin und guck ihn dir live an. Wirf ein Blick auf die Schweller, bei so angeschraubtem Plastikkram sitzt da gerne mal Gammel. Guck auch mal hinter die Tankklappe, wenn da im oberen Bereich (links) schon Rost sitzt is dahinter schion was durch. Ansonsten halt das übliche, was bei jedem Auto auch zu begucken ist. Rost is an so Autos nich so das riesen Thema. Es gibt ihn zwar, aber meißt noch harmlos, wenn die Karosse originla ist. Also auf Schweller auchten, Radläufe angucken etc...
-
meines erachtens für die laufleistung zu teuer. habe fast so einen letztes jahr gekauft, aber auch nur weil der eine super austattung hatte (alles bis auf leder) und sonst original war.
an den autos ist bei der laufleistung IMMER was dran, kaufen und fahren ist nicht, zumindest nicht ohne kleinigkeiten zu reparieren.
beim 16v fangen meiner erfahrung nach die simmeringe irgendwann an zu lecken (auf öligen motor achten!)
wenn er wirklich nur die beschriebene austattung hat, wären 1800-2000 angebracht, wenn er sonst gepflegt ist, und neues modell innen wie aussen.
kann mich über den 16v nicht beschweren, ist aber recht lahm für die unterhaltskosten (verglichen mit g60). bei unserem war noch nie was an der einspritzanlage, ich werd auch nen teufel tun die zu genau anzugucken...
-
...danke!
also Fotos nachholen, die Km Leistung passt mit dem motor? Was kann man denn mit dem Motor fahren? Sollte auch die üblichen Teile schon gewechselt haben, Zahnriemen ect?Ich habe auch einen Corrado 16V über den Preis können wir nochmal reden!
-
an den autos ist bei der laufleistung IMMER was dran, kaufen und fahren ist nicht, zumindest nicht ohne kleinigkeiten zu reparieren.Das unterschreib ich sofort. Aber das is bei jedem Auto mit der LL bzw. BJ so..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!