Kat an Mittelschalldämpfer montieren?

• Hallo =)

hab ein dickes problem:

wollte heut mit nem kumpel meinen *neuen* kat und neuen msd zusammensetzen und dann mit endtopf an meinen 89er g anbauen.
    nu habn wir die schelle drangemacht und festgezogn, aber das teil wird nicht dicht!!

es zischt immernoch da raus.. obwohls dicht aussieht, aber beim dranfassen merk ich wies darauszischt... wir habn alles mögliche versucht das mit der schelle fest un dicht zu machn...

gibts da ne möglichkeit das zu/dicht zu machen... ohne schweissarbeiten??
    hab keine bühne, nur auffahrrampen :frowning_face:

vlt sowas wie ne etwas breitere schelle und sowas wie ein dichtstück was man ins rohr setzt oder zwischen rohr und schelle packt?

ich will mein Beast endlich fertig machn und nu hängts nur noch daran...

ICH VERZWEIFLE NOCH -.-*

g-rüsse vom Bodensee

89er G60, 68er/chip, Hartmann ESD, FuZV, Klima, DVD/TFT/TV

• Es gibt ein Dichtmittel was man um die Anschlußstücke schmiert, dann zusammen schieben Schelle festmachen und 10 min laufen lassen, fertig. Bekommst in jedem Zübehörladen in ner Tube.

Wenn ich endlich rausfinde was Signatur bedeutet, schreib ich was rein!:kopfkrat:

• Es gibt ein Dichtmittel was man um die Anschlußstücke schmiert, dann zusammen schieben Schelle festmachen und 10 min laufen lassen, fertig. Bekommst in jedem Zübehörladen in ner Tube.

... und das wirkt? mhh verbindet das irgnwie die 2 metalle miteinander? mhh klingt interessant.. was wirdn dasca kosten? un.. ich hatte die schellen bem msd dabei.. wirken eh etwas "billig" auf mich.. besser welche bei vw oder so holn? werdn ja au ned die welt kosten...

g-russ

89er G60, 68er/chip, Hartmann ESD, FuZV, Klima, DVD/TFT/TV

• Das Zeug habe ich mir im Obi mal im vorbei gehen mit genommen, hat glaube ich 5,-€ oder so was gekostet. Habe es auch bei meinem Kat genommen und ist dicht, wenn die Schellen ziehen und nicht nur ein bißchen fester drum liegen um das Rohr kannst sie ja schon benutzen würde ich sagen.

Wenn ich endlich rausfinde was Signatur bedeutet, schreib ich was rein!:kopfkrat:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!