• naja das meiste davon hört sich net soooo überzeugt an...
    also werd ich entweder KW oder bilstein nehmen.welches von den beiden ist besser?will dann auf jedenfall eins nehmen das härteverstellbar is

    Ehemals Corrado VR 6 3.0
    Jetzt Audi S4 Avant 2,2 Turbo 20V Quattro

  • Also ich fahre da KW Variante 2 in meinem VR6.
    Ich hab aber noch nicht die Inox- Line, denn die gab es damals noch nicht als ich das gekauft habe. Das bietet in meinen Augen schon noch etwas Komfort und ist auch nicht übermäßig teuer. Zu tief würde ich aber auch nicht gehen, denn das macht dann wirklich keinen Spaß mehr.


    Im Wintercorrado hab ich das Nonamevom Vorgänger drinnen (GM) oder so. Eingetragen ist es mit 25mm pro achse, aber ich kann meinen Autoschlüssel gut daran anlehnen, also denk ich nicht das es nur 25mm sind. (Reifen 195/50R15) Ausserdem ist das Fahrwerk übelst hart. Kann sein das ich das jetzt im Winter auch noch ausbaue, denn ich denke mal das ist zu tief für den Schnee.

    Corrado mit KW Gewindefahrwerk, verbreitert, Lumma Heck, 9x16, relativ clean.
    Winterauto: Corrado 16V => Originalzustand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!