Gibts das überhaupt? Hab ich noch nie gesehen.... Sollte die haben, will den eintragen lassen.

[S] ABE K&N Plattenfilter VR6
-
-
Der Plattenfilter für den originalen Kasten hat doch immer eine ABE.....und braucht auch somit nicht eingetragen zu werden.
Oder irre ich da etwa?
Habe bei mir im Hamster einen Plattenfilter von K&N drin und auch eine ABE dafür. -
Ja ich habe gerne ALLES eingetragen, bei mir sind auch TT Pedale, Passatglasdach usw. eingetragen. Deshalb wird auch der Plattenfilter eingetragen.
-
Du benötigst also eine ABE für den Plattenfilter des VR6?
-
Ja genau. (man darf hier nicht kürzer als 10 Zeichen schreiben, was soll das denn?)
-
Woher willst du die nehmen? Es gibt keine, da der Plattenfilter eintragungsfrei ist... Und auch keine ABE braucht.
-
Eintragungsfrei heisst nicht, das es nicht ein Schriftstück dazu gibt!
-
Ich hab den hier komplett liegen... Ohne Schriftstück, in Originalverpackung. Ich kenne auch keinen Wisch dazu.
Aber nur weil ich nix dazu hab, heißt das ja nicht, dass es sowas nicht gibt.
-
Es gibt doch eine ABE für einen Plattenfilter.Ich muss mal schauen, wo ich die habe.Bin mir 100% sicher, dass ich die gesehen habe.
-
Ansonsten einfach mal bei K&N anfragen.
Vielleicht schicken sie dir ja was zu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!