Hallo,
hatte meinen kompletten motor ausgebaut...jetzt ist er wieder drin!
Nun wollte ich nochma nachfragen welche kabel genau an den Anlasser angeschlossen werden...bin mir einfach nicht mehr ganz sicher!
Schon mal im vorraus danke!
Hallo,
hatte meinen kompletten motor ausgebaut...jetzt ist er wieder drin!
Nun wollte ich nochma nachfragen welche kabel genau an den Anlasser angeschlossen werden...bin mir einfach nicht mehr ganz sicher!
Schon mal im vorraus danke!
Bei einem solchen Problem einfach den Kabelbaum locker auslegen und dann kann man in der Regel recht gut erkennen welches Kabel wohin gehört, haben ja noch meist die Bigungen usw., Anlasser bekommt Plus und Minus, sind recht dicke Kabel, oder wie in diesem Fall vorher ein Foto gemacht und fertig.
Ja das mit dem foto hätte ich mal besser gemacht...naja jetzt ist zu spät!
Also das dass plus kabel voner batterie dran muss ist klar...auch das rot/schwarze kabel ist klar...nur jetzt bin ich mir nicht sicher ob das kabel voner lichtmaschine da dran kommt?? und welches dünnes kabel kommt auf die andere seite dran?
ich weiß normalerweise ist das kein problem...nur will auf nummer sicher gehen;)
Hat keiner nen bild oder so wo man erkennt was ich da alles anschließen muss??
Komme so nicht weiter
mfg benno
Hallo!
Also wenn du plus und minus schon dran hast ist das ja schon die halbe Miete, außerdem wird noch das dickere rot/schwarze??? Kabel mit dem Flachstecker an den Anlasser angeschlossen! Die dicke rote Leitung von der Lima wird mit an den Anlasser geklemmt, da wo du den Pluspol von der Batterie drauf hast kommt die Leitung mit drunter! Das dünne hellblaue wird über dem Anlasser zusammengesteckt, musst nur das Gegenstück zu dem Stecker finden aber am ganzen Kabelbaum ist nur ein passendes Gegenstück! Der muss in der Nähe von der dickeren rot/schwarzen??? Leitung sein!
mfg
Die hellblaue Leitung kommt auch von der Lima und wird dann mit dem Kabelbaum verbunden, da gibt es aber wie gesagt nur einen passenden Stecker!
gruß
Hallo,
vielen Dank für euro antworten! Genau so hatte ich es mir auch gedacht,
nur wollte lieber auf nummer sicher gehen!Ich wusste ja hier weiß es jemand ganz genau!
Mfg Benno
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!