G60 zieht nicht richtig

  • hi, da gehst du hier in das g-lader forum und da wirst du gleich fündig.das steht gleich ziemlich weit oben -ladedrucke messen per mfa-


    mfg adrian



    Ich danke dir, hab es gefunden. Ist ja blöd das das immer wieder neu eingeben
    mußt bei der MFA. So im Stand wäre der Ladedruck ok, ist aber relativ ungenau
    man soll es ja bei Autobahnfahrt im 4 ten Gang bei Volllast ablesen werd das morgen mal tun :fahren:.


    Schreib mal Corradogirl wenn du was neues weißt?:tuschel:


    Mfg.

  • :kopfgege:


    So heut war es nun soweit, nachdem sich gestern noch mein
    Wasserstutzen verabschiedet hatte, konnt ich heut endlich ne Testrunde
    drehen. Tollerweise wo ich dann bei 5500 umin war ist laut MFA der Ladedruck immer weniger geworden, war dann bei 55 oder so. :kopfkrat:Tat auch wieder lausig ziehen wie ein 90 PSer.Habs schon wieder richtig dicke, nachdem ich alle Krankheiten beim 16V endlich wieder hinbekommen hab, geht die sch... beim G jetzt auch noch los! Klasse, der Lader kann es aber nicht sein der ist ja erst gemacht wurden. Weis ja nicht ob der Geber fürn Ladedruck
    tot ist,dabei hab ich gestern festgestellt das die Dichtung komplett fehlen tat, müßte ja der am Saugrohr sein. Oder?? Das der wiederum keine Werte
    weitergibt das der dann so mies läuft?
    Werd auf alle Fälle übernächste Woche zum Boschdienst fahren, soll der
    sich damit rumärgern.
    Oder hat noch jemand ein Vorschlag wo es da fehlen könnte??


    Jeder Hinweis würde helfen!! Danke im Vorraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!