Also ich hatte ja erst gefragt ob ihr mir sagen könnt von ich die atcho einheiten (Digital) für mein tacho her bekomme um mir ein eigenes zu bauen ich habe jetzt alles gefunden JIPI aber jetzt muss ich eins wissen der tankgeber vom vorri für die anzeige des tank status wie funktioniert das beim corri habe mich nie damit beschäftigt da die tank anzeige Nur für Fahrzeuge mit vorhandenen Tankgeber/Schwimmereinheiten geeignet ist meine frage kann ich die anzeige für den corrado verwenden ?
Tankgeber?
-
-
-
......................................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, zum Einsetzen in deinem Beitrag..... Kann ja keiner lesen!
Zu deiner Frage: Der Geber läuft über Schleifkontakt. Oder was wollst du wissen?
-
Meine frage wie bekommt der corrado sein Tank signal also er zeigt uns ja im tacho an was wir noch im tank haben so ich will wissen wie funktioniert das im tank hat er da ein schwimmer drine sitzen oder wie mist er das was noch im tank ist?
-
Schwimmer mit Schleifkontakt.....
-
ok danke supi du hast mir sehr sehr damit geholfen denn jetzt habe ich mein tacho komplett endlich ich werde mal pics online stellen wenn es fertig ist
-
-
Ich hätte mal noch ne frage zum geber. Wie komm ich da ran? Über den runden deckel im kofferraum? Wenn ja, wie krieg ich die spritpumpe da raus?
-
Schläuche ab, Deckel öffnen. Pumpe mit Geber VORSICHTIG herausnehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!