was kann den die folge sein?
über 3000 u/min schmeisst der aus dem auspuff weissen rauch... aber nicht immer ...
öl-/wassertemp lag bei 90° / 100 °
gruss
was kann den die folge sein?
über 3000 u/min schmeisst der aus dem auspuff weissen rauch... aber nicht immer ...
öl-/wassertemp lag bei 90° / 100 °
gruss
Wenns kein Wasser ist, zerlegt sich wohl gerade dein Keramik Kat....
hab n metall kat... obwohl der schon lauter geworden ist...
und wenns wasser ist? (ich dachte das nur bei neuwagen wasser ausm auspuff kommt) ...
Kopfdichtung?!
kompression ist aber Ok... knappe 14bar auf allen 4 töpfen...
also doch der kat wa... dachte der metall kat hält eine weile...
Yasar, wieviel schmeisst der raus und hast Du Leistungsverlust?
der schmeisst wenig raus , wenn ich den über 3000u/min beschleunige kommt nur 1x was raus danach nix mehr...... leistungsverlust hab ich keine...
verliere kein wasser ... wassertemp bleibt konstat auf 90° (normal) 105°(stadtvekehr) kein öl im behälter einfach keine anzeichen...
letztens nach dem autowaschen war der auspuff voller wasser... glaub eher der hat den kat mitgenommen..
Vielleicht verdunstet das Wasser aus dem Auspuff auch einfach... Könntest ja zur Sicherheit auch mal nen CO Test im Kühlwasser machen (lassen)....
So schaut das aus...
Würde dann aber auch mal leicht in Richtung Kat tippen.
Vielleicht verdunstet das Wasser aus dem Auspuff auch einfach... Könntest ja zur Sicherheit auch mal nen CO Test im Kühlwasser machen (lassen)....
erst den test ... danach den kat... danke ihr beiden hübschen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!