Ladeluftkühlernetze

  • Salut Corrado-Schrauber,


    ich bin auf der Suche nach Ladeluftkühlernetzen, um mir selbst einen schönen, passenden LLK zusammenzustecken. Hat einer von Euch schon mal so was gemacht oder weiß einer, wo ich günstig solche Netze herbekomme? Was ich bisher gefunden habe ist folgendes:


    http://www.tlg-shop.de/group_v…936c9d5bfa420f14445e.html


    Ist mir aber echt zu teuer der Spaß, da nehm ich lieber einen aus e-doof und zerlege den...


    Bin für jeden Tipp dankbar :grinning_squinting_face:

  • Was glaubst Du wie teuer die denn sein sollten? Die billigen Netze sind alle vom Wirkungsgrad nicht so der Bringer, die sind meist für NFZ. siehe Sprinter LLK

  • Du meinst also, die Preise sind gut, oder? Und die Billigdinger aus'm e-honk arbeiten mit den NFZ-Netzen?


    Für einen ersten Versuch sollten es, da ich sowas ja noch nie probiert hab, dann aber doch lieber die billigen sein. Wenn dann das Maß stimmt und die Verarbeitungstechnik passt, kann ich ja immer noch ein gutes holen. Wo also krieg ich NFZ-Netze her?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!