Bei Sembach auf ner Landstraße, am Fr. gegen 12-12.30Uhr!
Blauer Corrado, "tiefer breiter härter" ^^, blauer Streifen auf der Windschutzscheibe!
Kennzeichen, ca. ging zu schnell!
Blauer Corrado, "tiefer breiter härter" ^^, blauer Streifen auf der Windschutzscheibe!
Ich bin da am Freitag zwar auch mit meinem blauen Corrado da lang gefahren, aber ich wars nicht.
War etwas später bei mir.
Also auf die Uhrzeit will ich mich mal nicht so festlegen, kann auch ne stunde später gewesen sein! Aber bei der Beschreibung bin ich mir um so sicherer
Nein, meiner ist nicht "tiefer breiter härter"......der ist mim Serienfahrwerrk unterwegs.
Nen blauen Streifen hab ich auch nicht, aber ein Aufkleber mit http://www.corradofreunde.de ganz oben an der Windschutzscheibe.
mhhh ich denke du warst's sind ja locker wenn wir beide 100+ gefahren sind mit über 200 aneinander vorbei! Und soviele wird es grade DA nicht geben
Kommste zum Stammtisch, nach Frankenthal?
mhhh ich denke du warst's sind ja locker wenn wir beide 100+ gefahren sind mit über 200 aneinander vorbei! Und soviele wird es grade DA nicht geben
Stimmt, so viele fahren da nicht rum.
Und ich erinner mich auch wieder daran dass ich da einen gesehen hatte.
Kommste zum Stammtisch, nach Frankenthal?
Weiß ich noch nicht, wann ist der?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!