Habe mir am Samstag eine (analoge) LDA eingebaut
und habe heute nach dem ersten Testlauf folgende
Werte:
1. nach dem Starten im Leerlauf (seltsamerweise vibriert Zeiger dabei ?) -> ca. - 0,5 bar
2. beim Gasgeben (bis ca 3000 U/min) Leerlauf ohne Gang
-> geht er kurz auf 0 bar, fällt dann wieder ab (Vibrieren des Zeigers hört schlagartig auf )
3. beim Fahren (Gas halten) 5. Gang 60km/h ca 1500U/min
-> ca - 1 bar ?!
4. beim Beschleunigen (ich konnte es es leider im Stadtverkehr nicht richtig ausfahren:( )
4. Gang (Gasdurchtreten, beschleunigen auf bei ca 4000 U/min + 0,4 bar)
Ich weiß man soll im 4. unter Volllast um die 6000 U/min messen,
war aber leider nicht möglich )
Sind diese Werte im Rahmen , oder ist da was völlig fasch ?
(Achso, abgegriffen hab ich den Druck zwischen BDR und Saugbrücke)
Würde mich über eure Meinung und Erfahrungswerte freuen
Gruß, André