• Ich habe mich ein wenig eingelesen scheint interessant zu sein und auch sehr interessante Meinungen. Ich bin nicht so ein Schreiber mehr Leser, man hat mich durch einen Beitrag auf dieses Forum drauf aufmerksam gemacht http://www.problems-solution.com/
    Und wollte mich jetzt erstmal ein wenig zu Recht finden! Werde jetzt mal öfter hier reinschauen! Ich hoffe das ich für mein Problem hier auch eine Lösung finden! Mein Leerlauf geht immer auf 1500-1800 umdrehungen hoch!
    habe dann mal das Lsv vorhin herausgemacht und reingepustet
    es hört sich so an (sch.... also am stück) habe versucht zu drehen an der kleinen schraube wenn ich rein drehe wird es immer mehr,wenn ich raus drehe wird es auch nicht besser,mir fliegt sogar bald die schraube raus.
    Bitte was soll ich machen ?

    • Offizieller Beitrag

    Mit Bremsenreiniger saubermachen, sprich richtig durchspülen.
    Steht allerdings alles im Forum und da du ja mehr der Leser als der Schreiber bist.........


    Übrigens ist deine Überschrift nicht das was man Suchmaschinenfreundlich nennt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!