Grüßt euch! Hab da mal ne frage. Wenn ich mit meinem G60 normal fahre dann habe ich laut MfA eine öltemperatur von 100 bis 115 Grad und vorkurzem war ich auf der Autobahn und bin ca. ne halbe stunde 130 - 150 Km/h gefahren und hatte eine Öltemperatur von 128 bis 130 grad. Ist das Normal oder? Welche temperaturen sind denn normal?
Danke im Vorraus für eure Antworten.
G60 Öltemperatur?!?
-
-
-
habe mich auch schon gefragt ob das normal ist bei mir ist das genauso! wenn ich normal fahre hab ich immer so 100 grad und kurz autobahn geht der auf 125-130...
-
benutzt mal die Suchefunktion, das Thema ist schon sehr oft besprochen worden. Es gibt hier so viele Threats drüber, einfach mal gucken.
P.s. Es hängt auch von euren Motoren ab, original G60 oder Leistungsgesteigert.
100 Grad bei normaler Fahrt ist völlig ok und versucht auf der Autobahn einfach der 140 Grad Marke fern zu bleiben! -
Hatte ich auch mal, allerdings hing das Kabel am Geber nur noch an einem Zipfel... Checkt das mal bevor ihr von der Temperatur ausgeht...
Geber sitzt oben am ölfilterflansch... (der blaue kleine)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!