Kupplungspedal pochert

  • hi
    neues problem unzwar folgendes...
    das problem treten ab und zu mal auf... beim auskuppeln (egal welcher gang) pochert meine kupplung direkt am schleifpunkt.. aber halt nicht extrem dieses pochern ist genau wie die drehzahl anzeige die leicht hin und her bewegt.. .. als würde ich unterm kupplungspedal den motor haben..


    aber sobald ich die bremse komplett durchtrete (im stand) .. dann ist dieses pochern weg.. :kopfkrat:
    hab schon kupplung und bremsen entlüftet(direkt überm getriebe, der nippel) naja war schon bläschen drinn.. aber ist nix besser geworden!


    wie testet man den geber bzw den nehmer? übrigens neuen kupplungskit habe ich bereits letzen monat verbaut! da vor war dies aber auch :kopfkrat:



    gruss

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

    Automatische Anzeigen

  • war selbst beim einbau dabei! bei der alten war aber keine feder kaputt oder ähnliches da war es trotzdem :?... könnte es nicht am geber /nehmer liegen, das sind die teile die ich nicht überprüft habe?
    wie kann es dann denn bei der neuen auch so sein? tztztz...
    aber warum geht denn das pochern weg wenn ich auf die bremse trete? machmak ist das pochern aber auch am gaspedal und bremspedal!

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • hmm motorhalte(r), vorne und am krümmer der... sind kaputt :thinking_face: und meine spur sturz stellung ist seit 2 monaten verstellt :thinking_face: hoffentlich liegt es daran...

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!