Einbau von der Domstrebe beim VR6

  • Hi


    ich habe mir eine Domstrebe gekauft und möchte die gerne in mein Corrado VR6
    einbauen.
    Auf was muss ich da achten bzw weg bauen weil bei mir da die ABS sensoren sind?


    könnt ihr mir dabei fehlen?


    Name der Domstrebe "Strut Brace VW Corrado VR6"


    Vielen dank im voraus


    gruss wolf

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

  • die befestigungen der abs-sensoren werden ja wohl nicht das problem sein. sei dir aber im klaren, das du löcher in die dome boren musst!
    werde mir auch noch eine zulegen. wird aber von wichers sein.


    gruß

  • Ne


    das ist schon eine Domstrebe!


    wie eine strebe für unten?

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

    Automatische Anzeigen

  • Dreh mal die Strebe um 180°, so das die Winkel nach hinten weg gehen, dann ist auch der Ausgleichsbehälter zugänglich!


    Die ABS Sensoren habe ich bei mir auch versetzt, Beifahrerseite hinten am Dom (an nem freien Stehbolzen) und Fahrerseite am Halter für den Ausgleichsbehälter befestigt, mit hat mal jemand gesagt, die Bräuchten Masse!!!


    Die Aussparungen für die Stehbolzen der ABS Sensoren haben bei meiner Wichers auch nicht gepasst, habe dann neue an der richtigen Stelle gemacht, ob die das heute in den Griff bekommen haben weiß ich leider nicht.:confused:


    Gruß Achim

  • danke für die info


    das war nur ein beispiel bild ist nicht mein rado!

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!