ich habe die orginale zentralverriegelung im fahrzeug, gibt es irgend ein modul oder irgend etwas anderes von VW das man daran stecken kann um eine Fernbedienung zu haben..???
Zentralverriegelung
-
-
-
Von VW wohl eher nicht, ansonsten bringt Dir die Suche einige passende Fernbedienungen, auch "plug and play". Auch Ebay gibt da einiges her.
Aber wieso machste 2 Themen auf?
Gruß Frank -
also du sagst es gibt nix dierekt von vw, aber etwas das du damit verknüpfen kannst ja??
oder muss ich da alles um bauen??
ja sorry bin neu und hab es nicht gleich hin bekommen mit dem erstellen einer frage...UND SCHÖN DRAN DENKEN,WER LANGSAM FÄHRT WIRD LÄNGER GESEHEN...:) -
Hallo,doch gibt es,hab ich bei mir auch gemacht,und zwar aus den dreier Golf, und zwar war der Hersteller VOTEX,musst mal zum Freundlichen VW Händler gehen,ist aber nicht ganz Billig,aber das Teil hangst du vor die Pumpe,dann sender und Empfänger auf gleiche Frequenz einstellen und gut.
-
...oder bei Ebay mal nach dem Verkäufer "inca-pro" suchen. Passend für Corrado und sogar mit Klappschlüssel....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!