Hi, ich plane gerade den Umbau von einem G0 in mein 1er Golf Cabrio. Da ich jemand bin der gerne vorausplant bin ich schon ein paar Wochen am Sammeln und suchen nach Tipps und Tricks..
Es ist eigentlich alles klaro bis auf die Auspufffrage.. Der G60 der verbaut wird hat bereits 198PS und 270Nm Drehmoment hat laut Prüfstand (an dem Auto bin ich der einzige Mechaniker die letzten 3 Jahre gewesen hihi)
Nur bin ich mit der 16V Scirocco Auspufflösung nicht so ganz zufrieden. Ich will einen Fächerkrümmer mit einer 3" Auspuffanlage verbauen. Teile dafür gibbet ja genügend nur ist die Frage:
Hat wer Erfahrung mit den Universal Schalldämpfern von Jetex mit 3" Durchmesser? Die heißen alle irgendwas mit Turbo* ..
Er soll nicht gerade Prollig laut sein sondern eher schön brubbeln, aber bei Vollast darf man ruhig hören das er fast 200 PS hat
Nur bevor ich mir was zusammenstricke würd ich gern wissen ob die schonmal jemand verbaut hat oder ob es auch andere gute und vorallem strömungsgünstige Töpfe gibt??
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Gruß Flöhchen