Karosseriebau in Berlin

• Erstmal ein Hallo an alle hier habt da ein echt schönes Forum aufgebaut.

Da ja Winter nun bald wieder vor der Tür steht und mein Corrado förmlich nach
    Extravaganz schreit hab ich mich nun entschlossen ihn über den Winter komplett zu zerlegen und wieder neu aufzubauen. Da ich schon einen Super Lackierer habe suche ich nun nur noch einen Erfahrenen Karrosseriebauer der auch weiss was er tut und das zu einem vernüftigen Preis.Es gibt ja wie überall solche und solche.
    Wenn ihr jemanden empfehlen könnt wäre ich echt dankbar das ganze sollte im Raum Berlin sein.

92er Corrado 16V und 98er Passat 1,8T

• Weiß ja nicht Wo Du genau herkommst aber hier im Süden( kurz vor Schönefeld) ist ein sehr guter Karosseriebauer. Der ist wirklich top.
    Hat schon 2 Corrado`s und meinen Alltagsauto(1er Caddy) der im sehr schlechten Zustand war wieder sehr gut hinbekommen.:ok:

• also falls de auch ein bisschen weg in kauf nimmst,kann ich unsere vw schiede hier sehr empfehlen.was die nicht schaffen gibts nicht....z.b. gesteckter caddy vr6 bi-turbo/ golf 1 V8...usw.

14715 milow.ca 50km von dir aus.

• Danke erstmal für eure Antworten.Schönefeld hört sich ja schon mal gut an komme zwar aus Hohenschönhausen aber mein Corrado steht in Köpenick im Garten.Wäre ja super wenn Du mir mal die Adresse zukommen lassen könntest.

92er Corrado 16V und 98er Passat 1,8T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!