Kabelbaum Klimaanlage VR6

• Ich möchte bei mir das A- Brett von alt auf neu umbauen und dabei auch die Klimaanlage mit übernehmen.

Dabei ist mir aufgefallen, daß es für den VR6 2 verschiedene Kabelbäume gibt.

Einmal den aus dem Modelljahr 1993 bis Fahrgestellnummer P 20000 und den ab Fahrgestellnummer P 20001.

Das gilt sowohl für den Kabelbaum motorraumseitig als auch den Innenraum Kabelbaum.

Kann jemand sagen, was da für Unterschiede bestehen und ob die Kabelbäume untereinander kompatibel sind?

Die Kabelbäume ab Fahrgestellnummer P 20001 sind pro Stück auc ca. 60,-€ billiger als die älteren.

92er VR6 in "Moonlightblue- Perleffekt"

94er VR6 im Aufbau

• Habe mich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt- daß ich auf Drehregler umbauen muß (und auch will) ist klar, deshalb betreibe ich ja den ganzen Aufwand.

Aber für die Klimaanlage mit Drehregler im VR6 gibt es eben diese 2 verschiedenen Kabelbäume.

Ich möchte nur vermeiden, daß ich dann z.B. die Kabelbäume von einem 95er VR habe und diese dann bei mir nicht passen.

ich weiß ja nicht wo dort die Unterschiede liegen, evtl. Zündung usw.?

92er VR6 in "Moonlightblue- Perleffekt"

94er VR6 im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!