Fire & Ice Felgen pulverbeschichten?

• Hallo!
    Ich wollt mir für den Winter ein paar Fire & Ice Felgen für den Corrado fertig machen lassen! Meine Frage ist wie ich die am besten Winterfest bekomme? Meine Idee war: Ich lasse sie komplett sandstrahlen und gebe sie dann zum Pulverbeschichten! Hab mich auch schonmal erkundigt, das Strahlen würde 15€ pro Felge kosten und das Pulvern 25€! Ich denke mal das ist ganz ok oder? Gibt es noch andere Möglichkeiten?

gruß marco

• Ja, die sind mir ja auch fast zu schade! Wenn sie noch im super Zustand wären würd ich da ja auch die Finger von lassen! Leider ist der Lack in den Taschen schon an einigen Stellen unterwandert und ein bißchen Salzfraß haben sie auch! Das würde ja eh immer schlimmer werden und dann wollt ich lieber jetzt was machen bevor ich sie in ein paar Jahren garnicht mehr retten kann!
    Könnte man denn auch die Außenseite polieren lassen, natürlich den Rest glasperlen und dann farblos pulvern? Hält das auf der polierten Fläche?

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!