Hallo
Wie ihr mitbekommen habt,habe ich mir endlich eine zugelegt!Vom lack her 1a auch der motorinneraum exellent sauber!Lader anfang des monats eingebaut und seitdem nur zum tüv gefahren!mit rechnung!Soweit alles okay,nun aber gehts los.er ist ja nun mal ein alter Mann!89 baujahr und da hat man schon mal wehwehchen!nun gilt es diese dann abzustellen und da hoffe ich nun auf eure hilfe!
Was das basteln angeht,muss ich sagen den g40 habe ich auch selber repariert und den gti auch.deswegwn bin ich da etwas behaftet und sollte viele dinge alleien machen können!aber der corrado sieht ja im motor total anders aus.Nun meine fragen!
1.Wielange muss ich den lader einfahren?ich würde ja schon interessieren ob der überhaupt geht?Und wenn ja was müsste der bringen an speed?
2. sind beide Fensterheber platt.Sicherung okay,was kann die ursache sein.beide gleichzeitig ausgefallen!
3. temperaturanzeige blinkt die ganze zeit.aber temperaturanzeige an sich geht ganz normal-wasser ist auch genug drin!
4. dann habe ich oben auf dem dach die gummileisten.die lösen sich auf.sind total porös und sehen schäbig aus.genau wie einige dichtungen am fenster!Kann man die ersetzen?
5. tageskilometeranzeigt geht mal,mal nicht,dann geht sie wieder!ein leichtes knacken ist zu hören!
6. der allerwichtigste Punkt!Die musik.für mich der wichtigste punkt.der hat noch die original lautis drin!wie ersetzen und gegen was?!?!
Hoffe ich nerve auch nicht mit den fragen!Ich weiss auf vielen könnte ich mit der suche eventuell ne antwort finden!aber das habe ich versucht und es sind sehr viele und auch sehr viele die mein problem nicht richtig beschreiben!
hoffe ihr könnt mir helfen??
danke
Sven