Hallo vielleicht kann mir jemand auskunft geben. habe vor mir ein h&r gewinde zu kaufen mit VA70mm, HA60mm max. tieferlegung. meine frage wieviel cm bodenfreiheit habe ich an einer kleinen lippe vorne wenn ich es voll runter drehe?
mfg
Hallo vielleicht kann mir jemand auskunft geben. habe vor mir ein h&r gewinde zu kaufen mit VA70mm, HA60mm max. tieferlegung. meine frage wieviel cm bodenfreiheit habe ich an einer kleinen lippe vorne wenn ich es voll runter drehe?
mfg
gewinde 70/60mm??? na was denn nun,gewindefahrwerk oder festes sportfahrwerk 70/60mm???
dann müsste auch erstmal deine felgengröße sagen?!
wenn du es komplett runterdrehst solltest du auch schon ausserhalb des tüv-geprüften bereichs sein,also tiefer als 70mm VA/60mm HA.
also ich hab meins max. runtergedreht und fahre 9x16 215/40,hab die breite lippe dran und noch locker 60mm platz bis zum boden.
fahre originale felgengröße. VA bis max. 70mm runter zu drehen und hinten bis max 60mm. kann mir jemand noch sagen was die sonderversion kostet, wo mann es um die 100mm runterdrehen kann und ob mann es mit ner einzelabnahme eingetragen kriegt?
also dann sollteste die 15zoll speedline felgen haben.(heißen die so?ka).
naja mit 15 zoll und 70mm tiefer sollteste aber ähnlich viel platz haben wie ich.allerdings ist dein motor auch schwerer.hm,warhrscheinlich kann man das nicht so genau abschätzen vorher.aber da es ja ein gewinde ist kannste es so drehn wie du willst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!