Hallo Leute,
ist eigentlich bei einem VR6-Kompressorumbau (+Nocken, Fächerkrümmer, Abgasanlage etc.) ein Schrick VSR sinnvoll oder eher eine sinnlosere Investition?
freue mich um jeden tipp
mfg
flo
Hallo Leute,
ist eigentlich bei einem VR6-Kompressorumbau (+Nocken, Fächerkrümmer, Abgasanlage etc.) ein Schrick VSR sinnvoll oder eher eine sinnlosere Investition?
freue mich um jeden tipp
mfg
flo
naja, sinnvoll hin oder her. im endefekt ist keine modifikation sinnvoll. kostet doch alles geld ohne ende.
und das das ssr vom preisleistungsverhältnis eher schlecht abschneidet ist auch bekannt. wenn man davon aber absieht , denke ich das diese kombination schon was bringt.
du muss mal ein bsichen rumlesen, wie die kompressorfahrer immer rumplären, das die ihren bock immer auf erhöhte drehzahl halten müssen, damit was geht.
mit dem ssr, könnte man dafür sorgen, das man auch noch in unteren umdrehungen ein wenig mehr spaß haben könnte und der motor ein wenig agiler wird.
gruß
Hier noch ein Link dazu:
https://corrado.xyz/faq-s/245-frag…altsaugrohr-vsr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!