kein Durchzug mehr

• Hi, hab da mal wieder nen Prob. Gestern sprang der Raod nicht an (2l 16v) und ich hab festgestellt, das das massekabel vom magnetschalter zum Anlassers weggegammelt war. ok, das teil natürlich ausgebaut und erneuert. dabei den stecker für die ölfruckanzeige ausversehen abgezogen.
    Ok, Wagen angeschmissen und losgefahren... Klar, die Öldruck kontrollleuchte blinkte und piepte, aber nebenbei geht nun mein ABS nicht mehr und der Motor läuft im stand total unruhig. zumal kommt nichts mehr wenn ich aufs gas trete. Erst ab 4000umdrehungen.... Was könnte das sein? HAb ich da in der nähe nen Kabel mit abgezogen oder hab ich durch das fahren ohne der angeschlossenen kontrollleuchte was versaut? waren ca 10 km...

Danke im Vorraus

• stottert der wagen? auf wieviel u/min läuft er denn im leerlauf?
    nicht das du eventuell andere stecker ausversehen abgeklemmt hast... da würde dir eine fehldiagnose aber sicherlich weiterhelfen....
    ansonsten check alle schläuche, kabeln :winking_face: irgendwo steckt schon der wurm...

gruss

:scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!  
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!