Corrado - Passat Tacho gleich?

• Hallo,
    Ich habe ien kleines Problem.Mein Tacho(digital) hat sich bei meinem Corrado G60 verabschiedet.Jetzt wollte ich von einen Kollegen nen Tacho vom Passat(digital)einbaum,aber als ich den angeschlossen hatte fing der DZM an sich zu bewegen und die Anzeige für den Kilometerstand war leer.
    In der Anzeige von der MFA stand was drinn.Sah aus wie "error".

Bei mir war ein Tacho von VDO drin und der andere Tacho den ich einbauen wollte war von Autometer.Kann das damit zusammen hängen?

Bin für jede Hilfe dankbar.

• Also normal nicht... ich hab auch einen vom Passat drin gehabt und der lief. Da muß noch was anderes im argen liegen. Tausch doch im Cockpit nur den eigentlichen Tacho, das ist nicht schwierig, mußt halt beide zerlegen, dann siehst Du auch eventuelle Unterschiede.

Klappt natürlich nur bei VDO/VDO oder Motometer/Motometer

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!