Roter Corrado (Gelsenkirchen) bei Aral

  • Hi..


    Hab dich am Freitag abend bei Aral in GE- Hassel gesehen, stande auch noch ein andere Corrado, Blau Grün sowas..
    Samstag gegen 20uhr hab ich dich auch da gesehen..


    Wollte anhalten, aber war im Stress wegen ner Freundin .. War eh schon zu spät..


    Auch hier?


    gruß
    stefan

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

  • klar doch stefan...
    dich erkenn ich aus 1km entfernung :) auch bei nachts *fg
    übrigend deine karre die setzt aber lang auf wa? ... :)


    der andere ist nicht hier..

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • Hmm, Nää der setzt nicht auf.. der Fliegt nur so über die Buckels..


    Aber die Straße ist ja auch mal Schlecht..


    Steht ihr öfters da? Sonst schau ich demnächst mal vorbei.. Ohne jeglichen Zeitdruck.. :winking_face:

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

  • was heisst öfters... puuu wenn ich mal tanken fahre :) kannst ja mal ein stop&go machen :winking_face: spendier dir auch getränk deiner wahl...


    gruss

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

    Automatische Anzeigen

  • was heisst öfters... puuu wenn ich mal tanken fahre :) kannst ja mal ein stop&go machen :winking_face: spendier dir auch getränk deiner wahl...


    gruss


    Dann nehm ich dich mal beim Wort, stell schonmal nen O² Active Apfel/Kiwi kalt :winking_face: Sonst komm doch mal nach duisburg zum treffen am sonntag..

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

  • O² Active Apfel/Kiwi auch mein lieblings getränk... :grinning_face_with_smiling_eyes:


    wenn ich schon zum treffen nach DU komme .. komme ich hier mit den ganzen jungs :winking_face: wenn die fertig sind schauen wir mal dann auch mal vorbei...


    klaus du bekommst Red Bull :winking_face: *g

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • auf ne cola meld ich mich dann wohl auch an...wird teuer, was yasar? ich würd diesmal dann mit 16 ventilen kommen, der g ist noch in reparatur...

  • man man... muss ich hier wohl ein treff in GE arrangieren wo ich jeden was ausgeben muss :grinning_face_with_smiling_eyes:


    egal..kommt ihr nur.. :winking_face: aber nux 1 person pro corrado *grins*

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • Wäre doch mal was mit dem GE Treffen.. Arrangier doch da mal was.. :)


    Kenne nochn paar Jungs mit Corrado's aus GE & Umgebung.. :)

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

    Automatische Anzeigen

  • @ Yasar


    da ich auch aus GE komme würde ich mich bereit erklären die kosten für Getränke mit dir zu teilen . :biggrin:


    sag mal bist du der GE TI xxx wenn ja dann haben wir uns schon ein paarmal auf der Kurt Schumacher gesehen :grinning_squinting_face:

  • jetzt hüpft doch nicht alle bei mir herum :) schalgt ihr ein tag vor .. wann und wo ... dann klappt es auch.. bin ja jetzt nicht der einzigste corrado fahrer aus GE :)


    Stefan: du bekommst extra einen strohhalm :)


    gruss

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!