Hi hat vielleicht jemand Bilder von einem 5" oder 5,6" TFT Monitor
in der Mittelkonsole vom neuen Modell wo sonnst die original Zusatzinstrumente sitzen.
TFT Monitor Mittelkonsole 5" oder 5,6"
-
-
-
von einem 5 oder 5,6 zöller nicht aber einem 7 Zöller... musse mal in der Car Hifi Rubrik suchen...
-
da habe ich schon geschaut finde aber nur das hier
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…telkonsole+bildaber das ist ja altes modell und nicht unten eingebaut und natürlich kein 5"
was anderes habe ich dort nicht gefunden. -
Nur mal so am Rande aber wenn du den ganz unten einbaust haste doch den Schalthebel immer davor. Ist es da nicht günstiger den höher einzubauen?
MfG
Chris -
Würde ihn auch nicht unten reinsetzen, sondern oben.
Hier so hab ich es gelöst allerdings auch ein 7" , sieht meiner meinung nach ganz ok aus....Bei interesse kann ich auch noch nah aufnahmen machen, oder irgendwelche infos geben.
http://www.directupload.net/file/d/1113/77dL7Ds8_jpg.htm -
-
Würde ihn auch nicht unten reinsetzen, sondern oben.
Hier so hab ich es gelöst allerdings auch ein 7" , sieht meiner meinung nach ganz ok aus....Bei interesse kann ich auch noch nah aufnahmen machen, oder irgendwelche infos geben.
http://www.directupload.net/file/d/1113/77dL7Ds8_jpg.htmHi, was hast du mit den Lüftungsdüsen gemacht? bzw. wie verschlossen?...
... hast du den Einbauchschacht DIN einfach weiter unten neu eingepasst?
gruß mike
-
Lüftungsdüsen hab ich von innnen verschlossen,wenn du die Mittelkonsole ausbaust siehst du eine Ovale öffnung, die einfach verschließen, hab das sikaflex verklebt. Dann nimmst du den aschenbecher und den zig anzünder raus holst dir einen Metall DIN Einbaurahmen, und fertigst danach die öffnung an. Den Metalleinbaurahmen hab ich dann eingeschoben, so da das radio nachher bünding mit der Mittelkonsole abschließt dann den Einbaurahemn auch ordentlich von hinten verkleben, das wars.
Hoffe ich habe das relativ verständlich wiedergeben.
Gruß Stefan -
@ Corrado__G60
thx, kann ich mir dann schon gut vorstellen, na wenn meine teile die tage eintreffen mach ich mir gedanken.... hab nen 7" tft bestellt und nen radio wo auch schon ein 3,5" tft drin ist, also wäre es ja ganz gut das zu trennen damit es net direkt untereinander liegt...
-
ahhso... hast du zufällig bilder davon gemacht?... von den arbeitsschritten?
-
Hi,
wieso holst dir nicht nen ausfahrbahren Monitor (In-Dash)?
Dann kannst wenigstens die Lüftungsdüsen behalten, hatte der Vorbesitzer von meinem auch so gemacht. Radio anstatt Ascha und in den orig. Schacht den In-Dash. Is glaube ich auch nen bißchen unauffälliger dann isser nicht in ner Woche wieder weg.
-
-
netfreak
nee hab leider keine Fotos von den arbeitsschritten gemacht, wenn du die suche hier benutzt, findest du aber Fotos von Schorsch's Umbau der hat das genauso gemacht. -
Jungens genau das habe ich doch in meiner Umbaustory genau beschrieben sogar mit Fotos.... einfach mal rein schauen würde ich mal sagen...:-)
-
Ups... bitte löschen...
-
ja, war auch gut zu sehen bei dir, schorch... mein`s ist nu auch fertig... *freu*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!