Der örtliche VW Händler hat mir gestern am Telefon erklärt das es beim VR6 verschiedene Kupplungssätze gäbe, einmal der von Sachs und unter anderem einen von LUK die untereinander auf keinen Fall kompatibel wären. Ist an dem Geseier was dran?
Ganz davon abgesehn das 850 Schleifen imho extremst überteuert ist würds mich einfach interessieren.
Unterschied Kupplung VR6?
-
-
-
hallo also da kann ich dir leider nicht helfen... aber ich muss morgen eh zum groshändler da ich da immer einkaufe... ich frage mal was eine komplete kuplung inclousive gegendruckplatte kostet
-
Gude.
Hatte bei meinem VR die kupplung bei einem KmStand von ca 98000 erneuert. Kupplungssatz Luk von meinem damaligen Ausbildungsbetrieb. Hat keine Mucken gemacht... die nächsten 8000km!!! Dann platzte ein Stück der Torsionsfeder ab und blockierte die Druckplatte.
Jetzt fahr ich mit Sachs-Satz rum bisher keine Probs!
habe übrigens kein Geld zurückbekommen weil ich sie selber eingebaut hab (nach Feierabend ohne Rechnung) ! VW Händler sind nur Kriminell
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!