Hallo Leute,
bin gerade dabei meine veränderungen am Corrado zu planen und bin dabei auf diese Felgen wie oben genannt gestoßen.
Besteht die möglichkeit diese auf den Corrado zu bekommen, im Teilegutachten steht er leider nicht mit drinne, hat man dennoch die möglichkeit sie einzutragen?
Im Anhang ist das Gutachten zu der Felge, würde mich freuen wenn jemand der sich bissel mehr damit auskennt was dazu sagen kann.
Soll auf meinen 95er VR6 mit Gewindefahrwerk
Danke!
Gruß Dirk
Zender Alufelge Dynamic 8,5x17 eintragbar?
-
-
-
Bei entsprechender Freigängigkeit dürfte eine Einzelabnahme kein Problem sein.
Ach ja... das sind genau die Felgen die Achim drauf hat. In der selben Größe. Hol dir doch ne
Briefkopie von ihm. -
ah dat war ja klar
na dann will ich mich doch mal an achim heften
dank dir Ralf.... -
Das Problem wird nur sein das der Achim deutlich breiter kotis hat wie du
-
ja hab auch schon gesehen der achim fährt ne andere ET, mal schauen ob dass ein muss war oder ob ers einfach breiter wollte...und naja die kotis sind eh vom vorbesitzer nicht in bestzustand da müsste man eh mal ran. wenn du weißt was ich meine ...
Gruß -
-
Dann Antworte ich einfach mal hier, anstatt per PN.
interessiert ja vielleicht auch andere;)Also ich fahre die 8,5 x 17 Et. 35 mit 6mm Distanzen
vorne geht der Bügel der 280er Bremsanlage nur 1mm an der Felge vorbei, würde zwar langen aber da macht der Tüver sonst bestimmt Ärger und hinten streift sonst mein 225 / 35 am Nutenring vom KW V2. Man muß dazusagen, das ich Goodyear Eagle F1 fahre, der sehr breit kommt, habe vorne leider letztes Jahr nen Conti Sportkontakt SP1 gekauft da steht das Felgenhorn über 5mm raus und das gefällt mir garnicht! hat nur ne 185mm breite Lauffläche und das als 225er, ist doch voll die Verarsche!
Da ich ohne Federwegsbegrenzer unterwegs bin; (alles andere fährt sich beschissen!!!) habe ich dennoch das Problem mit dem Streifen, hinten aber nicht an der Kotflügelkante sondern innen im Radhaus, vorne ganz leicht an der Innenseite Kotflügelkante.
Bei normaler Fahrt habe ich diese Probleme nicht, nur wenn ich jeseits der 200 duch irgendwelche Senken oder Absätze auf der AB brettere lässt sich eben kaum vermeiden bei unseren tollen Autobahnenachso bei nem 225 solltest nen 35er Querschnitt auf jeden Fall fahren, dann gibt es auf keinen Fall Probleme wegen dem Abrollumfang!
Bei nem 215 40 könnts vielleicht noch langen aber ist mir persönlich zu schmal!Wenn Du willst, kanns gerne mal vorbeikommen, dann stecken wir ne Felge drauf und schauen mal nach der Freigängikeit, ist immer die beste Art es zu Prüfen!
Wegen KW frag ich mal nach, ich frag mal für beides V2 und V3!
Gruß Achim
-
Danke dir Achim, auf das Angebot komm ich ganz sicher zurück mal ne felge drauf zu stecken ;D
und wegem fahrwerk sagste mir einfach bescheid.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!