Nach Kurzschluss zu wenig Saft!

  • moin freunde!
    Ich hatte einen Kabelbrand im Motorraum (K.A. wieso!). Am Anlasser das Plus fing an zu glühen.
    Jetzt haben wa nen neues Kabel gezogen von der LiMa zum Anlasser!
    Der Wagen läuft soweit wieder, allerdings leuchtet das Batterie lämpchen am Tacho nun! :frowning_face:

    Es liegen im stand und bei 2000 UPM mit allen Verbrauchern nur 11 Volt an, deshalb wahrscheinlich :winking_face:

    Meine Frage was kann ich machen? Es gibt doch so nen Regler an der Lima (dieses kleine bauteil da), ist das vll defekt? Durch den kurzen vll einen schaden genommen?

    Ich brauche das auto unbedingt zu montag wieder wegen prüfung außerhalb...

    Was könnt ihr mir empfehlen, soll ich diesen regler morgen neu besorgen oder kann es daran nicht liegen?

    Gruß

  • hat keine ne ahnung? Hier sind doch so viele spezis :face_with_tongue:
    ich muss echt bis morgen bescheid wissen weil das die letzte möglichkeit ist son teil zu kaufen... also wenns daran liegen könnte

  • mhhh ok... danke für die antwort!

    Kann mir vll noch jemand sagen wieviel ampere die Lima aus dem Corrado G60 hat und ob da limas aus z.B. Golf oder Polo oder passat baugleich sind...

    Weil Corrado teile beim schrotti, Ihr kennt das problem :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!