So, die Probleme mit der Karre reißen nicht ab. Nachdem der Wagen zu hohe Temperaturen hatte, habe ich die Wasserpumpe erneuert. Schön und gut, hat auch alles wunderbar geklappt, nur das er jetzt drehzahlabhängig jault. Direkt vom ersten starten nach dem Wechsel an. Hab schon die Keilriemen verschieden stark gespannt, bringt aber keine Abhilfe. Auch hab ich mittels Schraubendreher alle Zusatzaggregate (Servopumpe, WaPu, Klimakompressor, und Lima) abgehört. Keins der Teile macht son Lärm. Meine Vermutung liegt jetzt darin, dass die WaPu vielleicht den Blechkasten untem am Zahnriemen, so unglücklich "wegdrückt" das die Rolle vonner Ölpumpe da evtl. schleift. Hat das schon mal jemand gehabt? Hab zwar schon wieder alles auseinander aber auf den ersten Blick, kann ich da so nix falsches erkennen.
Oder hat sonst noch einer ne Idee? Kann ja nur mit dem Tausch zusammenhängen...